Das Samsung Galaxy Z Fold 2 ist vor seinem Release erstmals in einem Video aufgetaucht. Ein kurzer TikTok-Clip gewährt erste Blicke auf das Design, einige der Features und die Software-Oberfläche.
In wenigen Wochen stellt Samsung vermutlich das neue faltbare Smartphone Galaxy Z Fold 2 offiziell vor. Nun hatte das Gerät jedoch schon einen Gastauftritt in einem TikTok-Video des Nutzers digitalsight.
Ein erster Blick auf die Software des Z Fold 2
Das Video hat lediglich eine Länge von 15 Sekunden, verrät jedoch einige Details zum neuen Smartphone. Wir bekommen das Galaxy Z Fold 2 in der Farbe Mystic Black aus zahlreichen Blickwinkeln gezeigt. Zudem gewährt der Clip einen Blick auf den Sperrbildschirm, die Telefon-App, die Kamera-App und die Einstellungen. Unter wir sehen auch ein Menü, in dem sich die 120-Hz-Wiedergabe für das Haupt-Display aktivieren lässt.
Beide Displays sind größer als beim Vorgänger
Das äußere Display des Z Fold 2 ist im Video ebenfalls gut zu sehen, es ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich gewachsen. Mit einer Diagonalen von 6,2 Zoll dürfte bereits dieser Screen eine vollwertige Smartphone-Erfahrung bieten. Das Falt-Display im Inneren soll 7,6 Zoll messen.
Samsung stellt das Galaxy Z Fold 2 sehr wahrscheinlich am 1. September auf einem speziellen Event vor.
@digitalsight♬ Laxed (Siren Beat) - Jawsh 685