DAZN ist der kostenpflichtige Streamingdienst für Sportfans. Über 8.000 Live-Übertragungen im Jahr warten auf sportbegeisterte Abonnenten. Kann das bezahlbar sein? Wie hoch die Kosten in Deutschland sind, um das volle Programm inklusive Champions League und Bundesliga zu genießen, erfährst Du im folgenden Ratgeber.
- DAZN: Kosten pro Monat
- DAZN kostenlos ausprobieren
- Einschränkungen bei der Champions League
- Zusammenfassung
DAZN: Kosten pro Monat
Die gute Nachricht vorweg: Wer das komplette DAZN-Programm genießen möchte, bezahlt lediglich 9,99 Euro monatlich. Das beinhaltet viele Ligen wie die spanische La Liga, die italienische Serie A und die französische Ligue 1, sowie weitere Sportarten wie Golf und Kampfsport. Du musst keine separaten Kanäle abonnieren.
Das bedeutet, dass Du für knapp zehn Euro 104 der insgesamt 125 Champions-League-Begegnungen, Bundesliga-Highlights 40 Minuten nach dem Schlusspfiff sowie alle Europa-League-Partien sehen kannst.
DAZN kostenlos ausprobieren
Schließt Du erstmals ein DAZN-Abo ab, ist der erste Monat kostenlos. So kannst Du für Dich herauszufinden, ob DAZN etwas für Dich ist. Kündigst Du das Abonnement nicht vor Ablauf des Probemonats, wird es kostenpflichtig. Du kannst das Abo aber monatlich kündigen.
Einschränkungen bei der Champions League
Bei der Champions League kann es vorkommen, dass Du ein Match nicht live auf DAZN sehen kannst. Das liegt an den Übertragungsrechten: Der Pay-TV-Sender Sky ist Hauptlizenznehmer und kann entscheiden, welche Duelle er exklusiv zeigt. Als Sublizenznehmer hat DAZN dann das Nachsehen.
Zusammenfassung
- DAZN kostet 9,99 Euro pro Monat, der erste Monat ist kostenlos.
- Du musst keine einzelnen Kanäle abonnieren, sondern hast Zugriff auf das komplette Programm.
- Bei Champions-League-Spielen gibt es Einschränkungen, Du kannst nicht jedes Spiel live sehen.
- Das DAZN-Abo ist monatlich kündbar.