"Fear the Walking Dead" hat sich in die wohl verdiente Sommerpause verabschiedet. Allerdings nicht still und heimlich, sondern mit einem großen Schock. Denn das Mid-Season-Finale endete mit einem herben Verlust ...
Wer dachte, dass der tragische Tod von Nick schon der heftigste Handlungsstrang in der aktuellen "Fear the Walkig Dead"-Staffel war, der sollte sich auf das Mid-Season-Finale gefasst machen. Denn in Episode 8 von Staffel 4 trifft es eine weitere zentrale Figur tödlich ...
Eine weitere Figur der ersten Stunde geht
Ausgerechnet Madison Clark (Kim Dickens) muss im Mid-Season-Finale von Staffel 4 dran glauben. Keine einfache Zeit für Tochter Alicia (Alycia Debnam-Carey), die in der aktuellen "Fear the Walking Dead"-Staffel nicht nur ihren Bruder, sondern nun auch ihre Mutter verloren hat.
"Fear the Walking Dead"-Star traurig über Serien-Ausstieg
"Es ist so traurig. Madison war ein unglaublicher Charakter zu spielen", erklärt Kim Dickens in der "Talking Dead"-Show (via Comicbook). "Es fühlt sich an, als habe ich mein ganzes Leben dafür gearbeitet, an diesen Punkt zu kommen, sie zu spielen. Es war eine große Ehre", führt sie weiter aus.
Alycia Debnam-Carey ergänzt: "Wir haben es vor dem Produktionsstart [von Staffel 4] erfahren. Es war für alle von uns verheerend, wissen Sie, wir sind ein enger Familienverband und uns gegenseitig sehr wichtig geworden."