Seit dem dramatischen Finale von Staffel 3 haben sich die Ränge der "Fear the Walking Dead"-Figuren drastisch gelichtet. Ein Umstand, dem die Macher mit diversen Neuzugängen zum Cast in Staffel 4 Rechnung tragen. Und durch das Comeback einer Figur, auf die viele Fans schon lange sehnsüchtig gewartet haben.
Eines hat "Fear the Walking Dead" in Staffel 3 deutlich gemacht: Außerhalb der Otto-Ranch stehen die Überlebenschancen – vor allem für Einzelkämpfer – derzeit alles andere als gut. Kein Wunder, dass sich viele Fans große Sorgen machten, als Luciana in Episode 5 beschloss, die scheinbar sichere Ranch zu verlassen. Seit ihrem Abgang fragten sich nicht nur die übrigen Figuren, was aus ihr wohl geworden sein mochte?
Staffel 4 bringt lang vermissten Charakter zurück
Eine Frage, auf die wir in Staffel 4 tatsächlich endlich eine Antwort bekommen werden! Wie Darstellerin Danay Garcia gerade via Instagram verkündete, wird ihre Figur Luciana in der kommenden Season nämlich ihr großes Comeback feiern. Dort postete die Schauspielerin ein Bild von sich mit "Fear the Walking Dead"-Cap und dem Kommentar: "Für all diejenigen, die immer wieder fragen ... Lasst es mich offiziell machen! Ich lebe das wilde Leben in der Apokalypse."
"Fear the Walking Dead" wandert nach Texas
Und offenbar muss ihre Figur ziemlich herumgekommen sein. Immerhin wird sich die Handlung in Staffel 4 von der mexikanischen Grenze nach Texas verlagern. Während Alicia und Co. die Reise dorthin per Boot zurücklegen werden, müssen sich die Macher für Luciana etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht trifft sie unterwegs ja auf Morgan und seine neuen Begleiter Althea und John?