menu

Galaxy-S21-Serie: Preise aller Modelle & neue Render geleakt

galaxy-s21+-render-twitter-agarwal
Nun kennen wir die ungefähren Preise aller Galaxy-S21-Modelle wie des Galaxy S21+ (hier ein Leak-Bild). Bild: © Twitter/Ishan Agarwal 2020

Die angeblichen Euro-Preise der Galaxy-S21-Serie sind online aufgetaucht. Ishan Agarwal, ein gut informierter Leaker, hat die europäischen Preise der kommenden Samsung-Smartphones verraten. Außerdem erschienen vor wenigen Tagen neue Renderbilder der Smartphones.

Das Samsung Galaxy S21 soll in der 128-GB-Variante 849 Euro kosten. Das verrät Agarwal auf Twitter. Das Galaxy S21+ erscheine mit zwei verschiedenen Speichergrößen: 128 GB und 256 GB. Die Preise betragen voraussichtlich 1.049 Euro beziehungsweise 1.099 Euro und für das Galaxy S21 Ultra mit 128 GB müssen Samsung-Fans wohl 1.399 Euro auf den Tisch legen. Wie Agarwal hinzufügt, variieren die endgültigen Preise der Smartphones je nach den Steuern des jeweiligen EU-Lands.

Leaker Evan Blass zeigte bereits die kompletten Farbvarianten aller S21-Modelle

Agarwal veröffentlichte in seinem Tweet ebenfalls ein neues Renderbild verschiedenfarbiger Modelle des Galaxy S21+. Zu sehen sind die schwarze, silberne und violette Variante des Smartphones. Das Render-Bild deckt sich mit den Bildern, die der Leaker Evan Blass bereits letzte Woche veröffentlichte. Zusätzlich zu den Bildern des Galaxy S21+ präsentierte Blass allerdings auch noch Render des Galaxy S21 5G und des Galaxy S21 Ultra.

Das Galaxy S21 5G biete im Vergleich zum S21+ noch die zusätzliche Farbvariante Rotgold. Das S21 Ultra werde nur in Schwarz und Silber erscheinen.

Offizielle Kvadrat-Hülle verdeckt Teile des Kameramoduls

Als kleinen Bonus teilte Agarwal auf Twitter auch noch ein Render-Bild von Samsungs offizieller Kvadrat-Hülle für das Samsung Galaxy S21+. Ein wenig seltsam ist, dass die Hülle einen großen Teil des Kameramoduls komplett verdeckt statt bündig am Modul anzuliegen. Das bemängelt auch der Leaker: Ein solches Design mache die Hülle nur unnötig dicker, so Agarwal.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Galaxy S21 Ultra

close
Bitte Suchbegriff eingeben