Du hast Dir die Trailer zu "Pacific Rim: Uprising" mit Spannung angesehen und würdest nur zu gerne wissen, wie es ist, mit so einem riesigen Kampfroboter zu "spielen"? Ab sofort hast Du die Chance dazu! Und es wird noch besser ...
Um die Wartezeit bis zum offiziellen Kinostart von "Pacific Rim: Uprising" für die Fans so kurzweilig wie möglich zu gestalten, haben sich die Macher etwas ganz Besonderes ausgedacht. Eine Jaeger Academy extra für Fans! In der können Anhänger der riesigen Roboter ihre eigenen Kampfmaschinen kreieren und sich sogar ganz reale Preise sichern.
Werde Teil der Jaeger Academy!
"Teste Dein Können in Missionen des Pan Pacific Defense Corps und sichere Dir die Chance, für alle Zeit in die Ruhmeshalle der Helden aufgenommen zu werden", heißt es auf der Homepage der Jaeger Academy, auf der sich Fans ab sofort registrieren können. Auf die Spieler, die es schaffen, sich besonders weit in den Rankings nach oben zu arbeiten, wartet aber nicht nur virtueller Ruhm. Vielmehr erhalten sie die Möglichkeit, einem Jaeger in "Pacific Rim: Uprising" einen Namen zu geben und selbst in die Credits des Films aufgenommen zu werden.
"Pacific Rim: Uprising" lässt Dich Deinen eigenen Jaeger bauen
Selbst wer es nicht so weit schafft, dürfte mit der Jaeger Academy ziemlich viel Spaß haben können. Spieler erhalten die Gelegenheit, ihren eigenen Kampfroboter zusammenzustellen und sich mit anderen Fans zu messen. In täglichen Wissensquiz können zusätzliche Punkte gesammelt und Zugang zu exklusivem Filmmaterial erlangt werden. "Lerne, die mächtigsten Maschinen zu steuern, die die Welt je gesehen hat und werde zur heldenhaftesten Version deiner selbst", feuern die Macher potenzielle neue (Fan-)Piloten an.