menu

Samsung Galaxy S21 FE: Neue Render und Preis der Fan Edition geleakt

galaxy-s21-fe-render-dezember-2021
Die neuen Render zeigen das Galaxy S21 FE in vier Farbvariationen. Bild: © Winfuture 2021

Es gibt frische Leaks zum Samsung Galaxy S21 FE! Neue Renderbilder zeigen die Fan Edition ausgiebig von allen Seiten. Außerdem ist ein möglicher Verkaufspreis des Samsung-Smartphones durchgesickert. Demnach könnte das Galaxy S21 FE genauso viel kosten wie sein Vorgänger.

Vorherigen Leaks zufolge soll das Galaxy S21 FE am 4. Januar 2022 vorgestellt werden und am 11. Januar auf den Markt kommen. Große Überraschungen dürften uns bei der Vorstellung kaum erwarten, denn die wichtigsten Specs sind schon seit längerer Zeit bekannt. Der Preis des Galaxy S21 FE war allerdings noch geheim – bis jetzt. Laut WinFuture hat ein Händler nämlich schon verraten, wie viel die Fan Edition des Galaxy S21 kosten soll.

Preis liegt wahrscheinlich auf dem Niveau des Vorgängers

Laut Angaben des nicht näher spezifizierten europäischen Händlers soll das Galaxy S21 FE in der Basisversion mit 128 GB Speicher in seinem Heimatland 660 Euro kosten. Die 256-GB-Version soll mit 705 Euro zu Buche schlagen. Für Deutschland würden sich entsprechend 649 Euro beziehungsweise 699 Euro ergeben.

Sollten die Angaben stimmen, würden die Modelle des Galaxy S21 FE genau so viel kosten wie die des Vorgängers. Diese Preise scheinen im Gegensatz zu einem vorherigen Leak realistisch. Einem älteren Gerücht zufolge sollten die Modelle knapp unter 1.000 Euro kosten, was bei der Ausstattung der Smartphones wohl aber sehr unwahrscheinlich ist.

Galaxy S21 FE kommt wohl in vier verschiedenen Farbvarianten

Neben dem angeblichen Verkaufspreis veröffentlichte WinFuture auch noch jede Menge neue Renderbilder zum Samsung Galaxy S21 FE. Diese zeigen die Fan Edition in den Farben Dunkelgrau, Weiß, einem dezenten Violett und einem cremefarbenen Grün. Optische Unterschiede im Vergleich zu den bisherigen Rendern gibt es nicht.

Den aktuellsten Leaks zufolge soll das Galaxy S21 FE mit einem 6,4 Zoll großen OLED-Panel und einem Exynos-2100-Prozessor ausgestattet sein. Zu den bereits erwähnten Speichergrößen von 128 GB und 256 GB kommen jeweils noch 8 GB Arbeitsspeicher dazu.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Samsung

close
Bitte Suchbegriff eingeben