Samsung Galaxy S21 FE versehentlich zu früh gezeigt

galaxy-s21-fe-samsung-leak
Hoppla! Auf der Samsung-Support-Seite der Vereinigten Arabischen Emirate erschien bereits ein offizielles Foto des Galaxy S21 FE. Bild: © Samsung 2021

Datenpanne oder Absicht? Auf einer offiziellen Webseite von Samsung war kürzlich schon das Galaxy S21 FE zu sehen. Mittlerweile ist das Bild wieder von der Seite verschwunden, es bestätigt aber, dass die bisherigen Render des Galaxy S21 FE korrekt sind.

Der Vorfall ereignete sich auf der Samsung-Support-Webseite der Vereinigten Arabischen Emirate. Dort tauchte das erste offizielle Bild des Galaxy S21 FE kurz auf, berichtet Gizchina. Da es sich nur um die Support-Seite handelt, waren neben dem Smartphone jedoch leider keine Specs, sondern nur Lösungshilfen für etwaige Probleme aufgelistet. Immerhin bestätigt das offizielle Foto aber das finale Design des Galaxy S21 FE.

Der Zwillingsbruder des Galaxy S21

Optisch ähnelt das Galaxy S21 FE dem Galaxy S21 wie ein eineiiger Zwilling. Das offizielle Bild zeigt ein vertikal angeordnetes Kameramodul mit Triple-Kamera auf der Rückseite sowie eine im Display mittig platzierte Selfie-Kamera. Außerdem ist auf dem Bild zu erkennen, dass der untere Displayrand (auch Kinn genannt) ein wenig dicker ist als bei den übrigen Seiten.

Die kürzlich aufgetauchten Renderbilder des Galaxy S21 FE waren also bereits ziemlich exakt. Damit dürften dann wahrscheinlich auch die vier Farbvarianten Dunkelgrau, Weiß, Violett und das cremefarbene Grün, das auch auf dem offiziellen Bild zu sehen ist, bestätigt sein.

Release wahrscheinlich im Januar

Einen offiziellen Releasetermin hat Samsung für das Galaxy S21 FE bisher nicht genannt. Den aktuellsten Leaks zufolge soll das Smartphone aber im Januar 2022 auf den Markt kommen. Angeblich soll Samsung die Fan Edition am 4. Januar vorstellen und bereits eine Woche später, am 11. Januar, auf den Markt bringen.

Angebot
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Samsung

close
Bitte Suchbegriff eingeben