In nicht einmal mehr drei Monaten findet die neueste "Star Wars"-Trilogie mit "Star Wars – Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers" ihren Abschluss. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, wurden jetzt neue Fotos veröffentlicht, die Rey und Kylo Ren in Szene setzen.
Die beiden zieren in der nächsten Ausgabe des Empire-Magazins das Cover – allerdings nicht zusammen: Je nachdem, ob der geneigte Leser eher der jungen Jedi oder dem Sith-Lord zugetan ist, kann das passende Cover gewählt werden. Legt man beide nebeneinander, kreuzen die Erzfeinde die Klingen ihrer Lichtschwerter.
Besondere Beziehung von Rey & Kylo Ren im Fokus
Co-Autor Chris Terrio teasert im Gespräch mit Empire an, dass die Beziehung zwischen Rey und Kylo Ren in "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" das Herzstück ist. "Einige der interessantesten Szenen im Vorgänger 'Die letzten Jedi' waren die Konversationen zwischen Rey und Ren", so Terrio. "Wir haben versucht, diese komplizierte Beziehung, die seit der Verhörszene in Episode 7 präsent ist, fortzuführen. Als Ren seine Maske abnahm, ist da eine Verletzlichkeit mit Rey, die er niemand anderem zeigt. Regisseur Rian Johnson hat das auf faszinierende Weise ausgebaut und uns war es möglich, sie in "Der Aufstieg Skywalkers" weiter auszuarbeiten.
Neue Waffe der Ersten Ordnung in "Der Aufstieg Skywalkers"?
Außerdem veröffentlichte Empire exklusiv ein Bild, auf dem sich Kylo Ren nur schwer auf den Beinen halten kann, während eine Gruppe Stormtrooper schon am Boden liegt. ScreenRant vermutet, dass hier möglicherweise eine neue Superwaffe der Ersten Ordnung getestet wird. Das blaue Licht, in das das Bild getaucht ist, könnte jedoch ebenso darauf hinweisen, dass Jedi ihre Finger im Spiel haben.