Das wird ja immer besser! "Supernatural" bekommt nicht nur eine 13. Staffel, sondern plant auch eine Crossover-Folge mit "Scooby-Doo". Wie sich Sam und Dean Winchester wohl als Zeichentrickfiguren schlagen werden?
Fans von "Supernatural" wissen, dass vor allem Dean Winchester ein Faible für "Scooby-Doo" hat (besonders Daphne). Und jetzt wird sich ein großer Wunsch des Serienhelden wohl offenbar erfüllen: Für Staffel 13 ist eine Crossover-Folge mit dem verbrecherjagenden Hund und seinem menschlichen Team geplant.
"Supernatural": Crossover wird Zeichentrickfolge
Beim großen Event vom US-Sender The CW in New York verkündeten Jensen Ackles und Jared Padalecki aka Dean und Sam Winchester höchstpersönlich die für viele Fans überaus aufregende Neuigkeit. "Ich bin Fred und er [Jared Padalecki] ist Daphne", witzelte Darsteller Jensen Ackles beim Live-Event.
Als kleinen Vorgeschmack gab's dann auch gleich ein überdimensionales Cartoon-Bild des Duos zusammen mit Zeichentrickspürnase Scooby-Doo. An welchem Punkt von Staffel 13 die Crossover-Folge eingebaut werden wird und welche Handlung die Fans erwartet, ist bisher allerdings nicht bekannt. Auch, welche anderen Protagonisten der beiden Serien auftauchen werden, verrieten die beiden Hauptdarsteller nicht.
Zusammenhang zwischen Staffel 12 und "Scooby-Doo"-Crossover?
Hierzulande wird Staffel 12 von "Supernatural" im Herbst erwartet, wann Staffel 13 folgt, steht bisher noch nicht fest.