In der finalen Staffel von "Supernatural" erwarten uns zahlreiche Cameo-Auftritte von früheren Darstellern der Fantasyserie. Auf ein erneutes Wiedersehen mit John-Winchester-Darsteller Jeffrey Dean Morgan können Fans allerdings nicht hoffen.
Wie Eugene Ross-Leming auf der Pressetour der Television Critics Association verraten hat, wird Morgans Stippvisite in der 300. Episode von "Supernatural" wohl sein letzter Auftritt als John Winchester bleiben. Ross-Leming muss es wissen, er ist als Drehbuchautor an der Erfolgsserie beteiligt – und als einer der ausführenden Produzenten.
Nicht mehr zu toppen
Den Grund für das Ausbleiben eines weiteren Wiedersehens habe Ross-Leming auch genannt, berichtet ein Pressevertreter auf Twitter von dem Event: Der vielfach gefeierte Abgang von John Winchester in Episode 300 der Serie sei einfach zu perfekt gewesen, um getoppt werden zu können.
Zwar wollte der Drehbuchautor einen letzten Cameo-Auftritt nicht komplett ausschließen, die Fans sollten sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen.
"Supernatural" mit zahlreichen Cameo-Auftritten
Auch ohne ein Wiedersehen mit John Winchester müssen die Fans keinen Mangel an Cameo-Auftritten in der finalen 15. Staffel von "Supernatural" befürchten: So wird sich etwa Jake Abel als Sams und Deans Halbbruder Adam Winchester die Ehre geben, ihn haben wir zuletzt in der fünften Season zu sehen bekommen.
Und "The Walking Dead"-Star Lauren Cohan hatte kürzlich Interesse bekundet, in Staffel 15 von "Supernatural" ein letztes Mal als Bela Talbot aufzutreten. Abel und Cohan sind bestimmt nicht die einzigen alten Bekannten, mit denen wir es in der finalen Staffel zu tun bekommen.