Nach Tom Hardy und Adrien Brody wird in Staffel 6 ein weiteres bekanntes Gesicht aus Hollywood in der Gangsterserie "Peaky Blinders" mitmischen. Und der Neuzugang hat bereits reichlich Erfahrung im Crime-Genre gesammelt.
Stephen Graham wird in Staffel 6 von "Peaky Blinders" eine Rolle übernehmen, meldet Deadline. Der Brite ist unter anderem bekannt aus Netflix' Mafia-Epos "The Irishman", der Crime-Serie "Boardwalk Empire" sowie dem Heist-Movie "Snatch – Schweine und Diamanten".

Die "Peaky Blinders" liegen auf Eis
Die Corona-Pandemie macht Graham jedoch vorerst einen Strich durch die Rechnung. Im "Pound For Pound"-Podcast verrät der Schauspieler: "Ich sollte mit den Dreharbeiten zu 'Peaky Blinders' beginnen, aber die wurden auf unbestimmte Zeit gestoppt. Dabei hat mein Agent eine Menge Zeit investiert, um mein Mitwirken möglich zu machen."
Aktuell ist nicht abzusehen, wann es mit den Dreharbeiten zu Staffel 6 weitergehen kann. Hauptdarsteller Cillian Murphy wandte sich über den Instagram-Kanal von "Peaky Blinders" an die Fans. "Wir werden so schnell wie möglich zurück sein, um wie üblich für Chaos zu sorgen und Köpfe einzuschlagen, das verspreche ich", schreibt der Tommy-Shelby-Darsteller.