Am Montagabend bekommen wir die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 zu sehen. Auch wenn es ungewohnt sein wird, nicht mehr Rick zu sehen, so hat Buddy Daryl offenbar schon Ersatz für den schmerzlichen Verlust gefunden: einen Hund!
Wer sich bisher gefragt hat, wo in der Zombieapokalypse die typischen Haustiere wie Hund und Katze hin sind, könnte in Episode 6 von Staffel 9 nun zumindest eine kleine Auflösung erhalten.
Daryl ist ein Hundemensch
Zwar bekommen wir keine Zombiehunde oder -katzen zu sehen, dafür aber einen quicklebendigen Vierbeiner, der offenbar in Daryl ein neues Herrchen gefunden hat. Gemeinsam streifen die beiden durch die Lande und wer genau hingesehen hat, hat bereits in der Vorschau auf die kommenden drei Episoden bis zur Pause der neunten "The Walking Dead"-Staffel den Hund entdeckt. Kurz nach Minute 1 rennt der Vierbeiner als Vorhut auf die Kamera zu.
Woher kommt der erste "The Walking Dead"-Hund?
Wesentlich mehr ist über den ersten "The Walking Dead"-Hund aber nicht bekannt. Woher er kommt oder wie er heißt, geschweige denn, wie und wo Daryl ihn gefunden hat, ist unklar. Allerdings könnte die Auflösung bereits in der nächsten Episode auf uns zukommen.