Wenn es um mögliche Liebesbeziehungen in "The Walking Dead" geht, interessiert viele Fans kaum etwas mehr als die Frage, ob und vor allem wann aus Daryl und Carol endlich noch was wird?! Darsteller Norman Reedus könnte nun diesbezüglich einen wichtigen Hinweis auf die Handlung von Staffel 9 geliefert haben.
So geht es mit Carol & Daryl in "The Walking Dead" weiter
Ganze acht Staffeln lang durften wir der Beziehung zwischen Daryl und Carol in "The Walking Dead" beim wachsen zusehen, doch so "richtig" was werden wollte es irgendwie nie. Kein Wunder, dass viele Fans mit Blick auf Staffel 9 neue Hoffnung schöpfen. Immerhin dürfte Daryl-Star Norman Reedus nach dem bevorstehenden Abgang von Rick-Darsteller Andrew Lincoln deutlich mehr Screentime bekommen – die natürlich mit Handlung gefüllt werden will.
Auch die Beziehung zwischen Daryl und Carol wird dabei mehr Aufmerksamkeit erhalten, wie Reedus auf der San Diego Comic-Con 2018 verriet. "Das ist eine komplizierte Geschichte", zitiert Cinemablend den Star. "In einer der Folgen [aus Staffel 9] gibt es einen wirklich süßen, gefühlvollen Moment mit [Carol und Daryl], und das ist eine meiner Lieblingsszenen, die wir für diese Season gedreht haben. Diese Beiden werden sich für immer gegenseitig den Rücken freihalten. Für immer."

Staffel 9 nimmt Beziehung in den Fokus
Natürlich ist auch Norman Reedus bewusst, wie ungeduldig viele Fans auf eine Entwicklung in der Beziehung von Carol und Daryl warten. Doch geht es nach ihm, war der langsame und zurückhaltende Weg genau der Richtige. "Ich bin froh, dass wir nicht schon sehr früh eine Folge gedreht haben, in der sie sich in die Büsche schlagen [...]. Ich bin froh, dass wir es zu etwas Echtem gemacht haben [...] und es zu einer wirklichen Beziehung geworden ist."