News

Bad mit Folgen: Kokosöl hält Frau in Badewanne gefangen

Ihre Badewanne wurde für eine Frau zur echten Falle.
Ihre Badewanne wurde für eine Frau zur echten Falle. (©AntonGepolov/iStock/Thinkstock 2017)

Es gibt nichts Entspannenderes als ein schönes heißes Bad. Um den Effekt zu verstärken, finden bei vielen Menschen so manche Öle und Beautyprodukte ihren Weg in die Badewanne. Doch Kokosöl wurde einer Frau bei der feuchtfröhlichen Pflegeeinheit fast zum Verhängnis.

Kokosöl ist sehr vielseitig. Du kannst mit dem Naturprodukt backen und es ist zudem eine pflegende Beigabe für die Badewanne. Eine junge Frau musste jetzt jedoch auf die glitschige Tour lernen, dass mehr nicht immer mehr ist.

Hilferuf aus der Badewanne über Imgur

Die Imgur-Userin denshan gab eine solche Menge des Öls in das Badewasser, dass die Wanne nach dem Ablassen des Wassers zu einer rutschigen Falle für sie wurde. Aus der Not heraus teilte die Dame ihr Leid bei dem Filehosting-Dienst Imgur. Sie lud ein Bild ihrer misslichen Lage hoch, auf dem ihre nackten Beine auf dem öligen Badewannenboden zu sehen sind. Dazu schrieb sie, dass sie sich aufgrund einer Infektion mit Fieber etwas Gutes tun wollte und ein Bad mit Kokosöl nahm. Doch danach folgte die Frustration: "Nachdem ich den Stöpsel gezogen habe, wollte ich heraussteigen, und ich rutsche herum wie eine riesige, eingefettete Kartoffel im Bräter. Es gibt keine Bodenhaftung, keinen Griff. Nur ich und mein fetter Körper, der herumrutscht und von Öl bedeckt ist."

I am currently stuck in a bath

Rettung dank Tipps anderer User

Die bildliche Beschreibung rief eine Menge Kommentatoren auf den Plan, die ihr mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite standen, sich aber auch über sie amüsierten. Doch für die Ideen war denshan dankbar. Schließlich konnte sie sich aus ihrem rutschigen Gefängnis befreien und ließ es auch die andere User wissen, wie es gelang: "Ich entkam durch das Nachfüllen von Wasser und dem Reinigen der Wanne mit einem seifenähnlichen Produkt." Das Ganze habe jedoch stolze 30 Minuten gedauert. Ihr Fazit zu der Episode: "Weiße-Mädchen-Idiotie vom Feinsten."

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben