News

Effie bügelt Dir Deine Hemden – und zwar 12 auf einmal!

Es gibt wohl nur wenige Menschen, die Freude am Bügeln haben. Gehörst Du genauso wenig wie wir dazu? Dann ist Effie genau das Richtige für Deinen Haushalt. 

Zwölf Kleidungsstücke zu bügeln, kann ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen. Dank Effie kannst Du diese Minuten oder gar Stunden viel sinnvoller nutzen, da das Gerät die Arbeit für Dich verrichtet.

Nie wieder selbst bügeln

Auf den ersten Blick sieht Effie aus, wie ein schlanker Kleiderschrank zur Aufbewahrung von Hemden. In Wahrheit verbirgt sich darin allerdings ein praktisches Bügeleisen, das ganz ohne menschliches Zutun arbeitet. Willst Du Deine Hemden, T-Shirts oder Pullover bügeln lassen, musst Du nur die beiden Stangen ausklappen und die Kleidungsstücke an einem Bügel daran aufhängen.

Anschließend zieht sich Effie ein Teil nach dem anderen in sein Inneres und entfernt alle Falten im Handumdrehen. Ist der Vorgang beendet, wird der Bügel nach hinten herausgefahren und kann in Deinen Kleiderschrank wandern.

Effie kommt mit jedem Material klar

Ob Jeansstoff, Baumwolle, Seide, Polyester oder Viskose:  Effie kann mit nahezu jedem Material umgehen. "Wir haben mehrere Versionen mit unterschiedlichen Funktionen getestet und sind uns sicher, dass die finale Version jene ist, die den Nutzern gefallen wird. Sie wird ihnen eine Menge Zeit und Leid ersparen", resümiert Rohan Kamdar, Ingenieur hinter Effie, so Digital Trends.

Aktuell ist Effie noch ein Prototyp und kann nicht im Handel erworben werden. Auf der Herstellerseite können sich aber Interessenten für das Gerät anmelden und werden darüber informiert, sobald es erhältlich ist.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben