News

Einhorn-Eyeliner ist der neueste Beauty-Trend 2016

Der neueste Schrei in der Beauty-Welt: Einhorn-Eyeliner.
Der neueste Schrei in der Beauty-Welt: Einhorn-Eyeliner. (©Instagram/krissiikiwii 2016)

Die Kunst des Lidstrichs wird mit dem Einhorn-Eyeliner auf ein neues Level gehoben. Alle, für die der Schwalbenstrich keine Herausforderung mehr ist, sollten sich an diesem Beauty-Trend versuchen.

2016 scheint ganz klar im Zeichen des Einhorns zu stehen. Nach der Einhorn-Schokolade und dem Einhorn-Toast folgt mit dem Einhorn-Eyeliner der erste Beauty-Trend mit Fabelwesen-Motto. Statt eines Schwalbenschwanzes ziert die Außenseite des Auges nun das Horn eines Einhorns.

Der Einhorn-Eyeliner als farbenfrohes H-eye-light

Wie bunt das Augen-Make-up dabei wird, kann jeder selbst entscheiden. Allerdings muss der Einhorn-Eyeliner auch auffallen, somit ist knalliger Lidschatten eigentlich ein Muss.

Um das kleine Kunstwerk so akkurat wie auf den Instagram-Bildern hinzubekommen, braucht es etwas Übung. Dann jedoch wird man zum absoluten Hingucker auf jeder Party. Und das Beste: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es darf mit allen Formen und Farben experimentiert werden.

Beauty-Trend 2016: Im Zeichen des Einhorns

Wer gerne mit auffälligen Farben beim Lidschatten arbeitet, für den ist der Beauty-Trend definitiv einen Versuch wert. Vor allem, weil nicht mehr viel besorgt werden muss: Mehr als einen schwarzen Eyeliner und farbigen Lidschatten braucht es nicht.

In diesem Sinne: Einfach mal den Kosmetikschrank plündern und sich an den Einhorn-Eyeliner wagen!

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben