News

Einhorn-Eyeliner ist der neueste Beauty-Trend 2016

Der neueste Schrei in der Beauty-Welt: Einhorn-Eyeliner.
Der neueste Schrei in der Beauty-Welt: Einhorn-Eyeliner. (©Instagram/krissiikiwii 2016)

Die Kunst des Lidstrichs wird mit dem Einhorn-Eyeliner auf ein neues Level gehoben. Alle, für die der Schwalbenstrich keine Herausforderung mehr ist, sollten sich an diesem Beauty-Trend versuchen.

2016 scheint ganz klar im Zeichen des Einhorns zu stehen. Nach der Einhorn-Schokolade und dem Einhorn-Toast folgt mit dem Einhorn-Eyeliner der erste Beauty-Trend mit Fabelwesen-Motto. Statt eines Schwalbenschwanzes ziert die Außenseite des Auges nun das Horn eines Einhorns.

Der Einhorn-Eyeliner als farbenfrohes H-eye-light

Wie bunt das Augen-Make-up dabei wird, kann jeder selbst entscheiden. Allerdings muss der Einhorn-Eyeliner auch auffallen, somit ist knalliger Lidschatten eigentlich ein Muss.

Um das kleine Kunstwerk so akkurat wie auf den Instagram-Bildern hinzubekommen, braucht es etwas Übung. Dann jedoch wird man zum absoluten Hingucker auf jeder Party. Und das Beste: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es darf mit allen Formen und Farben experimentiert werden.

Beauty-Trend 2016: Im Zeichen des Einhorns

Wer gerne mit auffälligen Farben beim Lidschatten arbeitet, für den ist der Beauty-Trend definitiv einen Versuch wert. Vor allem, weil nicht mehr viel besorgt werden muss: Mehr als einen schwarzen Eyeliner und farbigen Lidschatten braucht es nicht.

In diesem Sinne: Einfach mal den Kosmetikschrank plündern und sich an den Einhorn-Eyeliner wagen!

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen