News

Glatte Haut auf Knopfdruck: Dieses Gadget reduziert Deine Falten

Lettr630 optimiert die Hauptpflege und verlangsamt die Faltenbildung.
Lettr630 optimiert die Hauptpflege und verlangsamt die Faltenbildung. (©Facebook/Lettr630 2018)

Wir Frauen folgen fast alle einem täglichen Schönheitsritual: cremen, cremen und noch mal cremen, damit Falten keine Chance haben. Doch diese Fingerübungen können noch wesentlich verbessert werden, wie ein Beauty-Gadget namens Lettr630 beweisen will.

Zugegeben, der Name ist alles andere als sexy, doch was es kann, dürfte bei vielen Ladys für Entzücken sorgen: Das professionelle LED-Gesichtspflege- und Massage-Gerät reduziert nämlich Falten.

Lettr630 fördert Collagen- und Elastinbildung

Wird Lettr630 nach dem klassischen Eincremen verwendet, werden Falten um bis zu 37,22 Prozent geglättet, wie der koreanische Hersteller Maginot im Rahmen einer Studie herausfand. Da kann das normale Einklopfen mit den Fingern nicht mithalten, denn das Gadget arbeitet Feuchtigkeitscreme und Co. mit 9.000 Vibrationen in der Minute tiefenwirksam ein. Das LED-Licht in der Wellenlänge 630, das laut US-Raumfahrtbehörde NASA die Collagen- und Elastinbildung stimuliert und damit die Wundheilung beschleunigt, unterstützt den Vorgang. Die Wellenlänge ist dabei gerade so stark, um die Zellerneuerung zu fördern, ohne für Hautirritationen zu sorgen.

Wirkung nach nur 5 bis 10 Minuten täglich

Die Anwendung des Gadgets, das auf den ersten Blick an einen Handrasierer erinnert, ist denkbar einfach. Du nimmst das Produkt Deiner Wahl – Feuchtigkeitscreme, Beauty-Serum oder Gesichtsmaske – zur Hand und trägst es wie gewohnt auf. Nun stellst Du Lettr630 an, indem Du den Griff leicht nach links bewegst. Das bewirkt, dass es vibriert und rot aufleuchtet. Nun rollst Du das Kopfstück mit vorsichtigem Druck in kreisenden Bewegungen im Uhrzeigersinn über die Haut. Nach fünf bis zehn Minuten ist die Behandlung abgeschlossen.

Lettr630 ist bislang leider noch nicht im Handel erhältlich. Doch Interessierte haben die Möglichkeit sich das Beauty-Gadget zum Vorzugspreis von 89 US-Dollar bei Kickstarter zu sichern. Im Juli sollen die Glattmacher verschickt werden.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben