News

iPhone 7: Cases mit eingebautem Fidget-Spinner verfügbar

Von wegen Kinderspielzeug: Fidget-Spinner erobern längst auch den erwachsenen Markt.
Von wegen Kinderspielzeug: Fidget-Spinner erobern längst auch den erwachsenen Markt. (©picture alliance/MAXPPP 2017)

Was haben ein iPhone 7 und ein Fidget-Spinner gemeinsam? Bisher hätte diese Frage wohl vor allem verständnislose Blicke verursacht, doch ein neues Handy-Case bringt jetzt die Auflösung. Das bringt die beiden Kundenlieblinge zusammen und könnte damit zum neuen Suchtobjekt für viele Fans gekonnter Fingerakrobatik avancieren.

Obwohl der Fidget-Spinner schon in den 1990er-Jahren erfunden wurde, feiert das kreiselnde Gadget erst jetzt einen wahren Siegeszug. Nun gibt es ein neues Smartphone-Case, das Fingerspielzeug und Schutzfunktion zu einer praktischen Einheit verbindet.

Mit diesem Case vergisst Du nie wieder Deinen Fidget-Spinner

Fidget-Spinner werden aktuell als die Wunderwaffe gegen Stress und Konzentrationsschwierigkeiten angepriesen. Das kleine Gadget soll nicht nur die Finger beschäftigt halten, sondern auch bei der Fokussierung der Gedanken helfen. Doch was, wenn Du das eher handliche Spielzeug zu Hause vergisst?

Genau bei diesem Problem setzt die Firma Olixar mit ihrem neuen Smartphone-Case an. Das soll ab sofort für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus verfügbar und mit einem integrierten Fidget-Spinner ausgerüstet sein.

Wird das iPhone-Case mit eingebautem Fidget-Spinner der neue Verkaufsschlager?

Der Spinner ist mithilfe eines kleinen Steckverschlusses auf der Rückseite der Handyhülle befestigt und kann bei Bedarf ganz einfach abgenommen werden. Laut GMS Arena soll das Case trotzdem leicht und sehr schlank daher kommen, passgenau auf die erwähnten iPhone-Modelle zugeschnitten sein und über ein "kompliziertes, ästhetisch ansprechendes Muster" verfügen.

Dank des langlebigen Lightweight-Materials soll die Hülle zudem nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch eine Anschaffung mit echtem Langzeitpotenzial sein. Preislich liegen die Hüllen mit integriertem Fidget-Spinner jeweils bei 23,49 Euro. Bedenkt man, dass der beliebte Fidget-Spinner allein aktuell zwischen knapp vier Euro und über 1.000 Euro kostet, ist das ein durchaus ansprechender Preis.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben