News

Moment plant iPhone 7-Case mit Objektiv und Zusatzakku

Moment meldet sich mit neuem Kickstarter-Projekt zurück.
Moment meldet sich mit neuem Kickstarter-Projekt zurück. (©Facebook/momentlenses 2017)

Du schießt gerne Fotos mit Deinem iPhone 7? Dann solltest Du einen genaueren Blick auf das neueste Kickstarter-Projekt von Moment werfen. Das Unternehmen hat nämlich nicht nur seine praktische Linse zum Aufstecken weiterentwickelt...

Vor drei Jahren verzeichnete die US-amerikanische Firma Moment mit ihrer Aufstecklinse für iPhones einen riesigen Erfolg – dank eines erfolgreichen Kickstarter-Aufrufs. Daran will das Unternehmen nun anknüpfen und hat dafür ein paar Neuerungen für Fans des iPhone 7 und der Smartphone-Fotografie im Gepäck.

Die neue Linse von Moment

Die Idee von Moment war damals einfach: Eine für das iPhone entwickelte Extra-Linse sollte am Smartphone befestigt werden, um noch eindrucksvollere Fotos schießen zu können. Das praktische Gadget wird direkt vor der Kameralinse des iPhones angebracht – so auch die weiterentwickelte Weitwinkellinse, mit der Dir gestochen scharfe Aufnahmen aller Art gelingen.

Mehr Duchhaltevermögen für iPhone 7 & iPhone 7 Plus

Allerdings präsentiert Moment im Zuge des neuen Kickstarter-Projekts nicht nur eine neue Linse, sondern auch eine dazugehörige Schutzhülle in Bambus-Optik und einen Zusatzakku, der in einer Hülle integriert ist. In dem Case für das iPhone 7 befindet sich eine 2500-mAh-Batterie, in dem für das iPhone 7 Plus steckt sogar ein 3500 mAh starker Akku. Dabei hat Moment darauf geachtet, die Hülle so dünn wie möglich zu halten. Ob die Batterie dem Smartphone Strom liefert oder nicht, kann in der zugehörigen Moment-App gesteuert werden.

Als Kickstarter-Unterstützer bares Geld sparen

Derzeit haben die Entwickler gut 170.000 US-Dollar durch Unterstützer gesammelt, Finanzierungsziel der Kickstarter-Kampagne sind allerdings 500.000 Dollar. Wer an der Smartphone-Hülle für das iPhone 7 oder iPhone 7 Plus allein interessiert ist, kann diese noch für 25 US-Dollar vorbestellen. Für 79 Dollar gibt es das Case mit Zusatzakku, für 105 Euro das Case mit Aufstecklinse. Alles zusammen ist für Vorbesteller aktuell noch für 159 Dollar zu haben.

Neueste Artikel zum Thema 'Apple iPhone 7'

close
Bitte Suchbegriff eingeben