News

Smartes Hundespielzeug: Wickedbone sorgt für Spaß bei Hund & Herrchen

Dein Hund möchte beschäftigt werden, aber Du hast gerade überhaupt keine Zeit, um mit ihm herumzutollen? Ein neues Hundespielzeug könnte mit diesem Problem endgültig Schluss machen. Wickedbone ist nämlich so smart, dass es vollkommen selbstständig mit Deinem Vierbeiner spielt – wenn Du willst.

Optisch ist Wickedbone eindeutig an einen der besten Freunde des Hundes angelehnt: den Knochen. Doch mit dem drögen Knabberspaß hat das smarte Spielzeug abgesehn von der Form nicht wirklich etwas gemeinsam. Dank App-Kontrolle und interaktivem Modus sorgt das Hundespielzeug nicht nur für Action, sondern hilft Dir sogar dabei, Deinen haarigen Kumpel zu trainieren.

Smartes Hundespielzeug sorgt für Action

Über die zugehörige App haben Besitzer nämlich (auf Wunsch) die volle Kontrolle über Wickedbone. Per interaktivem Joystick kannst Du das Hundespielzeug nach Lust und Laune durch die Gegend sausen lassen oder per Tipp auf eines der voreingestellten neun Bewegungsfeatures für Abwechslung sorgen.

Hast Du mal keine Zeit, den smarten Knochen selbst zu steuern, sorgt Wickedbone im interaktiven Modus ganz von selbst für Spaß. Das Hundespielzeug sucht aktiv die Aufmerksamkeit seines vierbeinigen Spielgefährten und stellt sicher, dass keine Langeweile aufkommt.

Dank verschiedener einstellbarer Parameter und austauschbarer "Räder", die auch leicht gereinigt werden können, ist Wickedbone für drinnen und draußen geeignet. Nach nur einer Stunde am Strom kannst Du das Hundespielzeug bis zu 40 Minuten aktiv selbst durch die Gegend jagen. Im interaktiven Modus reicht eine Akkuladung sogar für bis zu vier Stunden.

Wickedbone lässt Kickstarter durchdrehen – vor Begeisterung

Auf Crowdfundingplattform Kickstarter, wo sich die Entwickler gerade um eine Finanzierung von Wickedbone bemühen, hat das Hundespielzeug jedenfalls schon mal für absolute Begeisterung gesorgt. Der anvisierte Zielbetrag ist längst weit überschritten, sodass der geplanten Auslieferung ab Juli 2018 nichts im Wege stehen dürfte. Wer sich auch einen smarten Spielknochen sichern will, kann das derzeit noch für einen Preis ab 56 Euro tun.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben