News

Sound Huggle sind Kopfhörer und kuschelige Ohrenschützer in einem

Nie wieder kalte Ohren beim Joggen an Wintertagen dank Sound Huggle.
Nie wieder kalte Ohren beim Joggen an Wintertagen dank Sound Huggle. (©Facebook/SoundHuggle 2017)

Im Winter will niemand auf gute Musik unterwegs verzichten. Over-Ear-Kopfhörer sind zwar praktisch, aber halten die Ohren nicht wirklich warm. In-Ear-Stöpsel tun unter Ohrenschützern allerdings auf Dauer weh. Hier kommt Sound Huggle ins Spiel – flauschige Ohrenschützer, die Deine Lieblingsmusik spielen.

Nie wieder kalte Ohren beim Hören Deines Lieblingssongs auf dem Winterspaziergang. Nach außen wirkt Sound Huggle wie herkömmliche, kuschelige Ohrenschützer. Doch niemand sieht, dass via Bluetooth Musik abgespielt wird.

Top-Qualität und einwandfreier Sound

Die Soundqualität des Sound Huggle soll einwandfrei sein und Höhen wie Tiefen problemlos abspielen. Außerdem werben die Hersteller mit absolut haltbarem und robustem Material, aus dem die wärmenden Kopfhörer entwickelt wurden. Sie können wie herkömmliche Ohrenschützer gefaltet werden, ohne dass sie kaputtgehen sollen. Temperaturen von bis zu -5 Grad hält Sound Huggle zudem locker aus.

Sound Huggle mit Bluetooth-Unterstützung

Sound Huggle ist in den drei Farben Rot, Hellgrau und Dunkelgrau erhältlich. Durch eine Bluetooth-Integration wird Deine Lieblingsmusik kabellos übertragen und mithilfe einer einfachen Steuerung brauchst Du nicht einmal mehr die Handschuhe ausziehen. Auch telefonieren kannst Du über die Kopfhörer – sogar bis zu neun Stunden mit nur einer Aufladung.

Noch gibt es Sound Huggle nicht auf dem Markt. Das gleichnamige Start-up hofft noch auf eine erfolgreiche Finanzierung auf Indiegogo. Dort gibt es die kuscheligen Kopfhörer zu einem Vorzugspreis von 117 US-Dollar (rund 100 Euro). Im Handel soll es Sound Huggle für 177 US-Dollar (circa 150 Euro) zu kaufen geben. Aber alles sieht danach aus, als könnten die Kopfhörer Anfang 2018 zu ihren neuen Besitzern verschifft werden. Schon jetzt sind 78 Prozent des Finanzierungsziels erreicht – und die Kampagne läuft noch bis Anfang Dezember.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben