News

Tanzender Baby-Groot lädt unterwegs Dein Smartphone auf

Baby-Groot wagt ein Tänzchen und lädt gleichzeitig das Smartphone.
Baby-Groot wagt ein Tänzchen und lädt gleichzeitig das Smartphone. (©Youtube/ThinkGeek 2016)

"Ich bin Groot!" Das ist fast alles, was das baumähnliche Wesen in  "Guardians of the Galaxy" von sich gab. Dennoch schlich sich Groot in unser Herz – spätestens, als er als Baby-Groot ein Tänzchen wagte. Das performt er in Form eines Aufladegerätes bestimmt auch gerne für Dich.

Groot wird wiedergeboren, und zwar als unglaublich süßes USB-Ladegerät für Smartphone und Co.. Sein Töpfchen hat genau die richtige Größe für den Becherhalter im Auto. Doch das Beste kommt noch: Sobald Baby-Groot im Einsatz ist, tanzt er seinen niedlichen Tanz, der schon in der letzten Szene von "Guardians of the Galaxy" zu sehen war.

Baby-Groot: Aufladegerät für unterwegs

Das allein ist eigentlich schon Grund genug, sich den bezaubernden Baby-Groot von Thinkgeek in sein Auto zu stellen. Doch das Aufladegerät wartet mit weiteren Extras auf. Mit seinen zwei USB-Anschlüssen können zwei Geräte gleichzeitig aufgeladen werden. Sie bieten jeweils 2,1 Ampere Stromstärke. Dabei ist der tanzfreudige Geselle mit allem kompatibel, was per USB aufgeladen wird. Groot selbst zieht seinen Strom aus dem Zigarettenanzünder.

Ein Tänzchen im Auto

Der süße Spaß lässt sich jedoch einiges kosten. Für 39,99 US-Dollar wird Baby-Groot Dein ständiger Beifahrer im Auto. Das sind umgerechnet gut 36 Euro für das offiziell lizenzierte "Guardians of the Galaxy"-Aufladegerät . Für Liebhaber des süßen Pflanzenwesens gibt es nur noch eine Problematik – sich bei dem Tänzchen noch auf den Verkehr zu konzentrieren.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben