News

Vasco Pillow: Reise-Nackenkissen mit Massage- und Wärmefunktion

Wer viel reist, kennt das Problem: Früher oder später stellen sich bei vielen Passagieren im Flugzeug, dem Zug oder Bus Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit ein. Das Reisekissen Vasco Pillow soll auf einzigartige Weise Linderung schaffen.

Das Gadget sieht fast aus wie ein gewöhnliches Nackenkissen, doch es kann viel mehr. Dank Memory Foam, einem Heizmode und dem integrierten Massagesystem lässt Dich das Vasco Pillow schmerzfrei und entspannt an Deinem Reiseziel ankommen.

Nackenkissen entlastet die Wirbelsäule

Zunächst einmal wurde das Kissen aus patentiertem Memory Foam hergestellt, einem Kunststoff, der sich quasi an die Form Deines Kopfes "erinnern" kann. Damit unterstützt es laut Hersteller Arnimate Inc. die richtige Ausrichtung Deines Nackens. Das soll verhindern, dass sich die Wirbel Deiner Wirbelsäule aneinanderreiben und somit Nacken- und Rückenschmerzen vorbeugen und lindern. Unterstützt wird diese positive Wirkung von einem Massagesystem. Statt wie in vielen anderen Geräten üblich, arbeitet das Vasco Pillow jedoch nicht mit Vibration. Stattdessen setzt das smarte Kissen auf rhythmische Massagemuster, die eine traditionelle Shiatsu-Massage nachahmen.

Vasco Pillow überzeugt die Kickstarter-Gemeinde

Komplett wird das Paket mit einer Wärmetherapie, die die Durchblutung anregen soll. Die Folge: Schon während und nach Deiner Reise fühlst Du Dich erfrischt und voller Energie. Umhüllt ist das Wohlfühlpaket von weichem hypoallergenen Material, das sich laut Hersteller so anfühlen soll, wie "in einem Bett eines 5-Sterne-Hotels zu schlafen". Ob das den Ausschlag für den Erfolg des Vasco Pillows auf Kickstarter gegeben hat? Schon lange vor Ablauf seiner Finanzierungskampagne ist das Reisekissen voll finanziert worden. Interessierte können sich das Vasco Pillow hier ab 29 US-Dollar (rund 25 Euro) sichern und können ihr Kissen voraussichtlich im Mai in Empfang nehmen. Im Handel soll es später 60 US-Dollar (ca. 50 Euro) kosten.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben