Topliste

Magische Helferlein: 10 Einhorn-Gadgets für Schreibtisch & Büro

Schluss mit Tristesse im Büro: Einhorn-Gadgets machen Deinen Schreibtisch bunt.
Schluss mit Tristesse im Büro: Einhorn-Gadgets machen Deinen Schreibtisch bunt. (©pramecomix/ThinkstockPhotos 2017)

Dein Büroalltag erscheint Dir grau und trostlos? Dann ist es höchste Zeit, Deinen Schreibtisch mit Einhorn-Gadgets in allen Farben des Regenbogens aufzufrischen. Da erscheint die schlechte Laune garantiert gleich wie weggezaubert!

Auf der Suche nach dem perfekten Einhorn-Geschenk für Dich selbst oder für Deine Freunde? Dann sind diese zehn Einhorn-Gadgets Dein Ticket in eine glitzernde Fabelwelt voller Inspiration.

1. Einhorn-Stiftehalter

Farbe bekennen können echte Einhorn-Fans mit diesem kultigen Stiftehalter. Knapp sieben Buntstifte verwandeln sich hier zum Regenbogenhorn. Und dafür musst Du keinen Topf voller Gold finden – online ist das zauberhafte Gadget für um die 20 Euro erhältlich.

2. Einhorn-Tasse

Aus dem süßen Einhorn-Becher schmeckt der Kaffee oder Tee am Morgen wie von Zauberhand gleich doppelt so gut. Nun gilt es nur noch, gut auf den gehörnten Liebling aufzupassen, denn der eine oder andere Kollege wird sicherlich ebenfalls schnell Gefallen an ihm finden. Diese kugelrunde Luxusvariante kostet online zwischen 40 und 50 Euro, ähnliche Becher begeben sich allerdings bereits für 15 Euro in die Hände von einhornfreundlichen Besitzern.

3. Einhorn-Tischabroller & Klebeband

Die volle Ladung Regenbogen gibt es mit dem Tischabroller inklusive kunterbuntem Klebeband. Zugegeben, das Einhorn kommt nicht ganz makellos daher: Mit einer Länge von rund 15 Zentimetern ist dieser Hingucker unter den Einhorn-Gadgets besonders auf kleinen Tischen nicht gerade platzsparend. Zudem wurden keine Gewichte verarbeitet, das gehörnte Fabelwesen besteht lediglich aus leichtem Plastik und steht deshalb auf etwas wackeligen Hufen. Dennoch: Wahre Fans dürften über diese kleinen Schönheitsfehler bei einem durchschnittlichen Online-Preis von rund 20 Euro hinwegsehen können.

4. Einhorn-Ringnotizbuch

Was könnte besser geeignet sein als ein Wachhund, um Deine kreativen Geistesblitze zu schützen? Genau, ein Einhorn! Einhorn-Notizbücher, in denen Du all Deine magischen Einfälle festhalten kannst, gibt es in allen Formen und Farben. Preislich liegen diese im Durchschnitt bei rund 15 Euro.

5. Einhorn-Stift

Günstiger kommt der Einhorn-Stift angetrabt. Rund acht Euro kostet der zauberhafte Kugelschreiber, der seinen Benutzer während des Schreibens fröhlich angrinst. Einen kleinen Abzug auf der Glitzerskala gibt es einzig für die geringe Größe des Stifts, durch die er nur in kleinen Händen optimalen Halt findet.

6. Einhorn-Powerbank

Die Powerbank für rund 20 Euro zählt sicherlich zu den cleversten Einhorn-Gadgets. Egal, ob Du mit Deinem Smartphone gerade Einhörner und Pokémon jagst oder im Büro sitzt – mit dieser Powerbank sollte Dir nicht mehr die Energie ausgehen. Mit einer Ladekapazität von gerade einmal 2000 mAh ist das Fabelwesen zwar kein Kraftpaket, für einen magischen Powerschub zwischendurch ist diese Leistung jedoch völlig ausreichend.

7. Einhorn-Radiergummi

Wie schön wäre es, Fehler einfach wegzaubern zu können – mit dem Einhorn-Radiergummi ist das nun zumindest auf dem Papier möglich. Für knapp zehn Euro zieht das farbenfrohe, große Gummitier aus dem Märchenwald auf Deinen Schreibtisch um.

8. Einhorn-Lippenbalsam

Mit seinem Zuckerwattegeschmack versüßt Dir dieses Beauty-Tool für rund neun Euro den Arbeitstag. Aber Vorsicht: Auch der Lippenbalsam ist nicht von der Glitzerbegeisterung der Einhörner verschont geblieben und ist demnach besser mit Augenmaß aufzutragen.

9. Einhorn-Haftnotizen

Um überall im Büro Einhorn-Liebe verbreiten zu können, solltest Du für schnelle Notizen bunte Klebezettel mit magischen Printmotiven bereithalten. Doch hier gilt es, schnell zu sein, denn die süßen "Sticky Notes" für knapp acht Euro sind meist bereits ausverkauft, kaum, dass sie wieder verfügbar werden.

10. Einhorn-USB-Stick

"Es ist so flauschig!" – wer bei diesem Filmzitat sofort den unverbesserlichen Einhorn-Fan in sich spürt, wird sich über diesen Speicherstick besonders freuen. Je nach gewünschter Speicherkapazität (8 bis 64 GB) kostet das Gadget im Netz zwischen zehn und 30 Euro.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben