Die TURN ON 04/2015 zeigt coole Technik für die heiße Saison

Liegt seit dem 6. Juli in Deutschlands Saturn-Märkten: das neue TURN ON Magazin. Liegt seit dem 6. Juli in Deutschlands Saturn-Märkten: das neue TURN ON Magazin. (© 2015 TURN ON)

Was wäre ein Supersommer ohne coole Technik-Highlights? Egal ob Weltenbummler oder Daheimgebliebener: Die neue Ausgabe des TURN ON Magazins bietet Inspiration für jedermann. Wer am Strand oder Baggersee durch neue Produkte und Gadgets stöbern will, sollte sich die aktuelle Printausgabe schnappen, die seit dem 6. Juli in Deutschlands Saturn-Märkten bereitliegt.

36 Grad und es wird noch heißer

Klettern die Temperaturen im Hochsommer über die 30-Grad-Marke, ist es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren. Die passenden Gadgets dazu findest Du in der Sommerausgabe des TURN ON Magazins. Glücklich schätzen kann sich, wer in der schönsten Zeit des Jahres frei hat und im Urlaub oder auf Festivals das Leben in vollen Zügen genießen kann. Was bei der Planung hilft und welche Technik mit in den Reisekoffer gehört, liest Du in den Kategorien "Life & Style" sowie "Fit & Fun". Weitere Neuigkeiten aus dem Bereich der Technik bieten Dir wie immer "Fast & Forward", "Mein Saturn" und "Smart & Easy".

Schlau vernetzt mit der TURN ON App

Sollte Dir das Wetter einmal nicht wohlgesonnen sein – der Sommer bietet auch zahlreiche neue Spielehighlights. Bevor die weltgrößte Gaming-Messe, die Gamescom, im August in Köln beginnt, findest Du in der TURN ON 04/2015 schon einmal Games und Zubehör, das es jetzt bereits gibt. Weiterführende Inhalte liefert wieder die zugehörige TURN ON App, die Magazin und www.turn-on.de verbindet. Die App gibt es kostenlos für iOS und für Android. Zum digitalen E-Paper des TURN ON Magazins geht es hier.