Im neuen TURN ON Magazin geht es erfinderisch zu

Die TURN ON 05/2015 gibt es ab dem 4. September in den Saturn-Märkten. Die TURN ON 05/2015 gibt es ab dem 4. September in den Saturn-Märkten. (© 2015 TURN ON)

Mitten zur IFA-Hochsaison erscheint diesen Freitag auch die Ausgabe 05/2015 des TURN ON-Magazins. Natürlich haben wir wieder die wichtigsten Themen aus der Tech-Welt  betrachtet.

Was wäre die Tech-Welt ohne Erfindergeist, wie ihn beispielsweise Bill Gates und Steves Jobs bewiesen haben? In der neuen Ausgabe des TURN ON Magazins zeigen wir, was es heute an beeindruckenden Geräten und Projekten gibt. Damit einher geht natürlich auch, welche Neuheiten und Trends es in diesem Jahr  auf der IFA 2015 zu sehen gibt. Von Fernseher über Kopfhörer bis hin zu Wearables, Smartphone und Laptops oder coolen Gadgets dürfte wieder für jeden etwas dabei sein.

Praktische Roboter als Alltagshelfer

Schon jetzt nimmt die Technik einen ungeheuren Stellenwert in unserem Alltag ein. Dies ist für uns ein Anlass, das Internet der Dinge einmal genauer anzuschauen. Außerdem mit dabei: Vom Terminator T-800 über R2-D2, Wall-E oder Skynet, die Filmwelt ist voll mit faszinierenden oder bösartigen Robotern und Supercomputern. Doch was gibt heute bereits an Helfern im Alltag? Die TURN ON-Redaktion hat sich mal umgeschaut.

Viele spannende Geschichte zum Herbst

Daneben gibt es noch viele weitere spannenden Themen, der wir in Ausgabe 05/2015 auf den Grund gehen. Wie unterscheiden sich Bildschirme mit Full HD und QHD voneinander? Was können wir von Android M und iOS 9 im Herbst erwarten? Und welche Action-Cams gibt es derzeit auf den Markt, die sich im Alltag und bei Extrem-Sportarten anbieten? All dies gibt es im neuen Heft zu lesen. Natürlich wieder mit Unterstützung der TURN ON AR-App. Das Magazin gibt es in gedruckter Form ab dem 4. September 2015 kostenlos in den SATURN-Märkten oder in digitaler Version als E-Paper.