TURN ON auf YouTube: Neuer Kanal-Trailer & neuer Sendeplan

TURN ON – das ist nicht nur die Webseite. Zu unserer großen Magazinfamilie für Technik-Fans gehört noch viel mehr, unter anderem der YouTube-Kanal. Hier informieren Dich Alex und Jens über die neusten Gadgets und Trends – und das ab sofort im neuen Format.

Wir sind TURN ON, das Saturn-Magazin für Technik-Fans! Wir, das sind aber nicht nur die Redakteure von turn-on.de, sondern natürlich auch Alex und Jens. Die beiden Moderatoren und Technik-Geeks, bei denen wohl kein Benzin, sondern eher Strom durch die Adern fließt, informieren Dich auf unserem YouTube-Kanal regelmäßig über die neusten Produkte, Trends und Neuheiten aus der Welt der Technik.

Mittlerweile kommen wir auf einen stattlichen Sendeplan, sodass kaum ein Tag ohne neues Video verstreicht. Wir verraten Dir, wann welche Formate ab sofort ausgestrahlt werden:

  • Montags: TURN ON Tech
    Hier informieren Alex und Jens über ihre aktuellen Lieblingsgadgets – seien es Smartphones, Kameras, Tablets, Wearables oder Games. Es erwarten Dich Unboxings, ausführliche Tests oder Talks zu aktuellen Trends.
  • Mittwochs: TURN ON Live
    Zweimal im Monat diskutieren Alex und Jens mit Dir im Live-Stream bei YouNow über aktuelle Themen und Trends. Außerdem gehen sie auf alle Deine Fragen ein.
  • Freitags: TURN ON News
    An gewohnter Stelle bleiben die TURN ON News, in denen Alex und Jens regelmäßig von den wichtigsten Technikthemen der Woche berichten.
  • Samstags: TURN ON Help
    Am Samstag kannst Du Dich weiterhin auf neue Ratgebervideos freuen, die Dir hilfreiche Tipps im Umgang mit alltäglicher Technik geben.
  • Zu besonderen Anlässen: TURN ON Show
    Wer auf der Gamescom war, hat sie vielleicht schon erlebt: die erste TURN ON Live-Show. Dabei darfst Du Dich zu besonderen Anlässen auf tolle Aktionen vor Ort und live im Netz freuen.