TURN ON Magazin 06/15: Coole Technik zur kalten Jahreszeit

Die TURN ON 06/2015 gibt es ab dem 6. November in den Saturn-Märkten. Die TURN ON 06/2015 gibt es ab dem 6. November in den Saturn-Märkten. (© 2015 TURN ON)

Das Jahresende naht – und passend dazu erscheint das neue TURN ON Magazin. Die Ausgabe 06/2015 gibt es ab sofort in allen Saturn-Märkten, wo sie kostenlos ausliegt.

Seit dem 6. November liegt das neue TURN ON Magazin wieder kostenlos in den Saturn-Märkten aus – und bietet zum kalten Jahresende coole Technik für mehr Action, Stimmung und Spaß.  Unter anderem geben wir Dir Tipps, welche Gadgets derzeit angesagt sind und auf jedem Weihnachtswunschzettel stehen sollen. Das reicht von der Parrot Hydrofoil New Z über die Samsung Gear S2 bis hin zur kompletten "Star Wars"-Saga auf Blu-ray. Denn im Dezember ist es so weit, und "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kommt in die Kinos. Zuvor erscheint aber natürlich noch "Star Wars: Battlefront" für den PC und die aktuellen Konsolen.

Alles rund um das Internet der Dinge

Außerdem führen wir unsere Reihe "Das Internet der Dinge" fort und erklären, wie Mensch und Maschine miteinander kommunizieren und wie uns die künstlichen Assistenzen im Alltag unterstützen. Oder aber, wie sie uns unterhalten. Und auch das Thema Streaming fällt bei uns nicht unter den Tisch. Wir erklären, wie sich Musik, Fotos und Videos auch wirklich überall in den heimischen vier Wänden genießen lassen.

Fotografie-Tipps für die kalte Jahreszeit

Wie kalt der Winter wirklich ist, darüber streiten die Meteorologen auch dieses Jahr. In jedem Falle gibt es im neuen TURN ON-Magazin einige praktische Tipps, wie das Fotografieren im Winter gelingt – und worauf beim Umgang mit den Kameras bei Kälte zu achten ist. Daneben gibt es noch viele weitere spannende Themen zu entdecken. Übrigens: Wer keinen Saturn-Markt in der Nähe hat, um dort das Magazin kostenlos mitzunehmen, kann  es auch als E-Paper lesen und natürlich weiterführende Inhalte mit unserer App aufrufen.