TURN ON News: Alles zur CES & Spieleklassiker kostenlos

Eine spannende Woche liegt hinter uns: Auf der CES in Las Vegas stand alles unter dem Zeichen "Smart", ein neuer Flachbild-Fernseher ist schmaler als ein iPhone und kostenlose Spieleklassiker fressen unsere Freizeit: Der Wochenrückblick mit Alex.

Na, lag zu Weihnachten eine PlayStation 4 oder eine Xbox One unterm Weihnachtsbaum? Dann müsstest Du momentan ja gut eingedeckt sein mit tollen Spielen. Sollten Dir diese aber trotzdem nicht reichen, vertreib Dir Deine Freizeit doch mit mehr als 2000 kostenlosen PC-Klassikern, die jetzt legal zum Download angeboten wurden.

Außerdem war die CES in Las Vegas natürlich das bestimmende Thema der Woche. Auch wenn die ganz großen Neuerungen leider ausblieben, freuen wir uns doch über immer smartere Technik, die uns das Leben erleichtern soll. Immer mehr Geräte sind Smart-Home-tauglich, der F 015 von Mercedes wurde als selbstfahrendes Auto vorgestellt und auch im Sport sind schlaue Wearables so langsam unverzichtbar.

Außerdem freuen wir uns auf das angekündigte Asus ZenFone 2 und auf den neuen Flachbild-Fernseher von Sony, der schmaler ist als ein iPhone. Alle weiteren Themen der Woche sowie die Gewinnspiel-Auflösung gibt's bei Alex im Video.