TURN ON News: Der neue Apple TV & Abmahnwelle auf Facebook

Allem Anschein nach wird Apple ein generalüberholtes Modell des Apple TV anbieten. Eine Abmahnwelle erschreckt Facebook-Nutzer, die öfter mal Inhalte teilen. Was es sonst noch Neues gab, erzählen euch Alex und Büny in den News.

Steht uns ein Apple TV der vierten Generation ins Haus? Gerüchten zufolge könnte die kleine Streaming-Box dann Unterstützung für Siri bieten und noch mehr Platz für Apps haben. Auch für iOS-Nutzer, die öfter auf WhatsApp zugreifen, gibt es bald offenbar Neuigkeiten – die wenig geliebten blauen Häkchen zur Lesebestätigung sollen endlich verschwinden.

Außerdem in den News: Hacker haben offenbar jede Menge Accounts von Twitch-Usern geknackt, magnetische Kabelclips sollen Kopfhörer vom gefürchteten Verknoten schützen und: Eine Facebook-Nutzerin wurde wegen des Teilens eines Artikels abgemahnt –  steht Nutzern jetzt eine neue Welle von Abmahnungen ins Haus? Alle Infos findest Du im News-Video.