TURN ON News: Jede Menge Hardware auf dem MWC

Der Mobile World Congress 2015 ist vorbei. Auf der Mobile-Messe wurden so viele neue Produkte angekündigt, dass es schwer ist, den Überblick zu bewahren. Zum Glück macht das aber unser heutiges News-Video.

Intelligente Möbel sollen uns das Leben künftig erleichtern, aber das dürfte diese Woche nur eine Randnotiz sein, denn auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurden jede Menge neue Produkte angekündigt – vom Fitness-Tracker HTC Grip bis hin zum Lumia 640 und 640 XL von Microsoft. Für Vielfilmer dürfte hingegen die erste Micro-SD-Speicherkarte von SanDisk interessant sein, die satte 200 GB Speicherplatz hat.

Außerdem in den News: Neues zur LG Watch Urbane LTE, Nvidia kündigt mit der Shield eine Android-TV-Konsole an, der bestätigte Deutschland-Release der Apple Watch und vieles mehr.