menu

2020 geht's weiter: Netflix erneuert "Elite" um eine dritte Staffel

Elite
Elite

Wer schon einmal in die spanische Netflix-Serie "Elite" reingeschaut hat, der weiß um die Sogwirkung, die sie auslöst. Der Streamingdienst ist sich dessen offenbar bewusst und spendiert den Fans Staffel 3. Das Verrückte: Die neuen Episoden sind sogar schon abgedreht.

Es ist gerade einmal vier Wochen her, da startete Staffel 2 von "Elite" auf Netflix. Fans haben die neuen Episoden natürlich in Windeseile verschlungen, weshalb Staffel 3 bereits in den Startlöchern steht. Auf Twitter verkündete Schauspielerin Ester Expósito die überraschende Botschaft, dass die neuen Episoden 2020 kommen werden – und schon im Kasten sind.

Die zwei Neuen bei "Elite"

Überhaupt scheint Netflix in Gönnerlaune zu sein. Neben der Bestätigung, dass Staffel 3 kommen wird, verrät der kurze Clip außerdem, dass zwei neue Charaktere mitmischen werden. Leïti Sène und Sergio Momo werden die Neuzugänge Yeray und Malick spielen. Ein Foto der beiden vom Set gab es gleich mit dazu.

Sogar die Kritiker sind begeistert

"Elite" hat Fans auf der ganzen Welt. Zwar ist weiterhin unklar, wie die Zuschauerzahlen, die Netflix gelegentlich herausgibt, zu bewerten sind, allerdings will IndieWire erfahren haben, dass die erste Staffel innerhalb der ersten vier Wochen in 20 Millionen Haushalten gesehen wurde. Auf Rotten Tomatoes verzeichnet die Serie außerdem eine Wertung von 91 Prozent.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Netflix

close
Bitte Suchbegriff eingeben