"3 Engel für Charlie"-Reboot: Patrick Stewart ist dabei – als Bosley

Patrick Stewart ist im "3 Engel für Charlie"-Reboot dabei.
Patrick Stewart ist im "3 Engel für Charlie"-Reboot dabei. (©picture alliance/AP Photo 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Früher machte er als Professor Xavier bei den "X-Men" von sich reden, nun wird Patrick Stewart das "3 Engel für Charlie"-Reboot aufmischen. Seine Rolle dürfte dabei für einige Diskussionen unter den Fans der Townsend Agency sorgen.

Wie The Hollywood Reporter (THR) berichtet, befindet sich Patrick Stewart in abschließenden Verhandlungen über eine Beteiligung an dem Reboot – und zwar für die Rolle des neuen Bosley. Doch dieser Part war eigentlich längst mit Regisseurin und Drehbuchautorin Elizabeth Banks besetzt ...

"3 Engel für Charlie"-Reboot mit mehreren Bosleys

Die wird dem Branchenportal zufolge auch weiterhin für den Part gehandelt, was bedeutet, dass es die Zuschauer im neuen "3 Engel für Charlie" mit gleich zwei Bosleys zu tun bekommen werden. "In einer Abweichung von der üblichen Vorgehensweise scheint das Reboot mehrere Charaktere mit dem Namen Bosley zu enthalten", schreibt THR.

Stellt sich die Frage, ob das neue Team aus Engeln somit von mehreren Vermittlern zu Boss Charlie betreut werden wird, oder ob wir es doch (zumindest kurzzeitig) mit mehreren Teams zu tun bekommen, die jeweils ihren eigenen Bosley besitzen?

Wen betreut Patrick Stewart?

Immerhin soll sich die Townsend Agency der früheren Filme und TV-Version im Reboot zu einem weltweit agierenden Unternehmen mit diversen Teams entwickelt haben. Zwar konzentriert sich die Handlung des neuen "3 Engel für Charlie" offiziell auf das von Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska verkörperte Trio. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass ihre Kolleginnen allesamt vollkommen ausgeblendet werden, oder?

Kinostart
Wie es sich genau verhält, erfahren wir spätestens ab dem 27. September 2019, wenn das "3 Engel für Charlie"-Reboot in den US-Kinos anläuft. Der deutsche Kinostart ist derzeit noch offen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben