News

"4 Blocks": Mit dem Hamady-Clan ist in Staffel 2 nicht zu spaßen

Toni Hamady will in Staffel 2 von "4 Blocks" Berlin erobern.
Toni Hamady will in Staffel 2 von "4 Blocks" Berlin erobern. (©YouTube/TNT Comedy TNT Serie TNT Film 2017)

In exakt einem Monat geht es endlich mit "4 Blocks" weiter. Inzwischen gibt es auch einiges an Teaser-Material, mit dem die preisgekrönte Serie rund um den Berliner Hamady-Clan angekündigt wurde. Und das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen ... 

Für Abbas Hamady (Veysel Gelin) hat es auch schon mal besser ausgesehen. Im neuesten Clip zur kommenden "4 Blocks"-Staffel befindet sich der Bruder des Clan-Anführers Toni (Kida Khodr Ramadan) nämlich hinter Gittern. Kein Wunder, bei dem, was er sich in der ersten Staffel geleistet hat ...

"4 Blocks"-Figuren erhalten individuelle Clips

Es ist nicht der erste Teaser-Trailer dieser Art, der als Vorbereitung auf Staffel 2 von "4 Blocks" veröffentlicht wurde. Schon Amara (Almila Bagriacik), Kutscha (Oliver Masucci) und Toni haben im Laufe der vergangenen fünf Tage ganz ähnliche Clips bekommen – und alle sind mit einem persönlichen Statement versehen.

"Ich verrate meine Familie nicht", steht zum Beispiel im Video zu Amara. Bei Kutscha heißt es: "Jetzt holen wir sie uns." Und bei Toni? Da wird geklotzt und nicht gekleckert. Sein Credo lautet: "Berlin gehört mir und das ist erst der Anfang."

Staffel 2 mixt den Cast durch

In den neuen "4 Blocks"-Folgen werden wir uns an ein paar neue Gesichter gewöhnen müssen – zumindest was die Rollen angeht. Die Darsteller der Charaktere sind nämlich alles andere als neu, wenn man sich mit deutschen Rappern auskennt. Spielte in Staffel 1 Massiv ein Mitglied des Hamady-Clans, wird Staffel 2 durch Gzuz und Eunique ergänzt.

Sendehinweis
Am 11. Oktober erfahren wir endlich, wie es mit dem Hamady-Clan weitergeht. Dann startet "4 Block" mit Staffel 2 auf TNT Serie wieder durch.

Die Charakter-Videos zu Staffel 2 im Überblick

Toni

Kutscha

Amara

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen