menu

"4 Blocks": Toni Hamady kehrt im November ein letztes Mal zurück

In Staffel 3 von "4 Blocks" bricht in Berlin die Hölle los.
In Staffel 3 von "4 Blocks" bricht in Berlin die Hölle los.

Noch in diesem Jahr findet die deutsche Serie "4 Blocks" ihren großen Abschluss. Nach Staffel 3 ist die Geschichte über den Hamady-Clan aus Berlin abgeschlossen. Nun wissen wir endlich, wann die neuen Folgen zu sehen sein werden.

Am 7. November wird das letzte Kapitel des Hamady-Clans auf dem Sender TNT Serie aufgeschlagen. Jeden Donnerstag um 21:00 Uhr wird es die neueste der insgesamt sechs Episoden in Erstausstrahlung zu sehen geben.

#4TheLastTime: Erster Teaser-Trailer zu Staffel 3

"Ich bin bereit für das letzte Kapitel", erklärt Toni Hamady im ersten kurzen Teaser-Trailer zur dritten "4 Blocks"-Staffel. Viel gibt es darin nicht zu sehen, dafür aber zu hören. Es sind O-Töne der vergangenen Staffel, die noch einmal vor Augen führen, wie verzwickt und kompliziert die Situation im Hamady-Viertel ist. Wie das Ende von Staffel 2 gezeigt hat, ist nicht mehr nur Mohammad al-Saafi ein Problem für Toni. Die Gefahr droht nun sogar aus den eigenen Reihen.

Wiederholung der bisherigen "4 Blocks"-Folgen

Falls Du Dich nicht mehr gänzlich daran erinnern kannst, was in den ersten beiden "4 Blocks"-Staffeln passiert ist: Kein Problem! In Vorbereitung auf Staffel 3 zeigt TNT Serie noch einmal alle bisher erschienenen Folgen.

Staffel 1 läuft am 3. und 10. Oktober mit jeweils drei Episoden am Stück ab 20:15 Uhr. Ab 17. Oktober geht es mit Staffel 2 weiter – jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen.

Sendehinweis
Staffel 3 von "4 Blocks" läuft ab dem 7. November auf TNT Serie. Der Sender ist über den Pay-TV-Anbieter Sky zu empfangen. Zu einem späteren, noch unbekannten Zeitpunkt wird es die finale Season im Free-TV zu sehen geben.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema 4 Blocks

close
Bitte Suchbegriff eingeben