menu

"A Quiet Place 2": John Krasinski ist wieder in Doppelrolle an Bord

John Krasinski schultert in "A Quiet Place 2" wieder eine Mehrfachrolle.
John Krasinski schultert in "A Quiet Place 2" wieder eine Mehrfachrolle.

Bisher hat "A Quiet Place"-Schöpfer John Krasinski sich in Sachen Sequel eher zurückgehalten. Doch das scheint sich nun zu ändern. Wie gerade bekannt wurde, wird das Multitalent seine Fähigkeiten in "A Quiet Place 2" nämlich erneut gleich in mehrerer Hinsicht einbringen. Und das, obwohl er noch vor Kurzem nichts davon wissen wollte ...

In "A Quiet Place" hatte John Krasinski wirklich alle Hände voll zu tun. Drehbuchautor, Regisseur, Hauptdarsteller – und ein heimlicher "Cameo"-Auftritt – all diese Rollen machten die bessere Hälfte von Schauspielerin Emily Blunt zum wohl beschäftigsten Mann am ganzen Set. Im Sequel wollte sich Krasinski dementsprechend eigentlich zurückhalten. Nun scheinen die Überredungskünste der Studiobosse aber doch noch ihre Wirkung zu zeigen: Wie gerade bekannt wurde, wird John Krasinski auch bei "A Quiet Place 2" als Regisseur am Start sein!

"A Quiet Place 2" wieder mit John Krasinski und Emily Blunt

Das berichtet Deadline exklusiv und verkündet gleich noch, dass die Dreharbeiten am Sequel schon im Juli dieses Jahres beginnen sollen. Als Produzenten sind Brad Fuller und Andrew Form am Start, die bereits an "A Quiet Place" beteiligt waren. Und: Der Vertrag von Emily Blunt soll mittlerweile ebenfalls in trockenen Tüchern sein.

Im ersten Teil der neuen Horror-Reihe hatte die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Gatten John Krasinski den Part der Eltern Abbott übernommen. In welcher Form sie (auch) am Sequel beteiligt sein werde, war bisher beinahe genauso unklar, wie bei ihrem Ehemann.

John Krasinski bestätigt Termin für "A Quiet Place 2"-Kinostart

Dieser feierte seine erweiterte Beteiligung am Sequel übrigens direkt auf Instagram. Dort postete Krasinski ein Foto der Haustür der Abbotts – und bestätigte im Kommentar gleich den Termin für den Kinostart von "A Quiet Place 2". "Es ist Zeit, zurückzugehen. #Teil 2 startet am 15.05.2020", heißt es dort.

Kinostart
"A Quiet Place 2" soll den stillen Horror ab dem 15. Mai 2020 zurück in die US-Kinos bringen. Der Kinostart für Deutschland steht derzeit noch nicht fest.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema A Quiet Place

close
Bitte Suchbegriff eingeben