menu

"A Quiet Place Part 2": Super-Bowl-Trailer schon jetzt online

Der Super Bowl 2020 findet erst in der Nacht von Sonntag auf Montag statt, der dafür geplante Trailer zu "A Quiet Place Part 2" ist aber jetzt schon da. Viel verrät er noch nicht, aber wir bekommen immerhin einen weiteren Eindruck vom Aufbau der Handlung.

Der Trailer, der im Zuge des großen Football-Finales gezeigt wird, bestärkt einen Eindruck, den wir bereits vor einigen Wochen bekommen konnten: "A Quiet Place Part 2" wird nicht nur an Teil 1 anknüpfen, sondern auch auf die Anfangstage der Alien-Invasion zurückblicken. Regisseur John Krasinski hatte darüber auch kürzlich schon in einem Featurette gesprochen.

Weitere Überlebende der Alien-Invasion treten auf

Zu Beginn des Clips sehen wir Lee Abbott (John Krasinski), der Zeuge eines Angriffs durch ein Monster wird. Dann allerdings springt das Geschehen zu Evelyn Abbott (Emily Blunt), die nach den Ereignissen des ersten Films als Witwe mit zwei Kindern durch die gefährliche Wildnis zieht. In "A Quiet Place Part 2" treffen die drei aber auf andere Menschen, die ebenfalls überlebt haben – darunter einen von Cillian Murphy gespielten Einsiedler. Sind sie ihnen wohlgesonnen?

Schon jetzt versprechen einige Szenen wieder ziemlichen Nervenkitzel in absoluter Stille. Die angedeutete Begegnung mit einem Alien in einem stillgelegten Zugwaggon sieht jedenfalls ziemlich unangenehm aus.

Kinostart
"A Quiet Place Part 2" startet am 19. März in den deutschen Kinos.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Sequel

close
Bitte Suchbegriff eingeben