News

"A Wrinkle in Time": So fantastisch ist der neue Trailer

Fans von beeindruckendem Fantasy-Filmen sollten sich den Kinostart von "A Wrinkle in Time" als festen Termin im Kalender anstreichen. Der neue Trailer zum jüngsten Disney-Spektakel verspricht einen überaus farbenfrohen und vor allem auch actionreichen Film.

Disney hat den neuesten Trailer zu "A Wrinkle in Time" wie versprochen während der "American Music Awards 2017" vorgestellt. In dem gibt es nicht nur massig neue Szenen zu bewundern. Der beinahe zweieinhalb Minuten lange Clip erklärt auch endlich, was es mit dem Titel des Films auf sich hat.

"A Wrinkle in Time": Eine gerade Linie ist nicht der kürzeste Weg ...

"Wie sich herausstellt, ist eine gerade Linie nicht der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten", erklärt Megs Mutter die Theorie hinter der Forschung des verschwundenen Alexander Murry. Der hatte versucht, einen Weg zu finden, um durch die fünfte Dimension zu reisen. "Sie befindet sich außerhalb der Regeln, wie wir sie über Raum und Zeit kennen", fügt Tochter Meg an.

Doch nun ist ihr Vater verschwunden und Meg wird im Trailer von den drei Himmlischen auf eine fantastische Reise geschickt. Auf dieser soll sie ihren Vater retten und auch zu sich selbst finden. Unterstützung erhält sie dabei von ihrem kleinen Bruder Charles, ihrem Freund Calvin und jeder Menge unglaublicher Wesen.

"Sei ein Krieger": Im neuen Trailer geht es hoch her

Die scheint das Mädchen auch zu brauchen, denn im Trailer zeigt sich, dass Regisseurin Ava DuVernay in Sachen Spezialeffekte einiges aus der Tasche gezaubert hat. Die Zuschauer lernen zudem auch den großen Widersacher kennen, mit dem es die Kinder aufnehmen müssen. Megs Vater hat sich nämlich nicht nur in der Zeitfalte verlaufen. Er wurde von einer bösen Wesenheit gefangen. Seine Tochter muss nun als Kriegerin auf der Seite des Lichtes gegen die Dunkelheit kämpfen, um ihren Vater zu retten.

Kinostart
"A Wrinkle in Time" startet hierzulande am 5. April 2018 in den Kinos.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben