News

Abseits von "The Walking Dead": Daryl & Negan cruisen in Spanien

In "The Walking Dead" sind sich die beiden spinnefeind. Doch in Norman Reedus' eigener Show "Ride with Norman Reedus" starten Daryl und Negan schon heute zur gemeinsamen Spritztour durch Spanien. Und das ist nicht die einzige gute Nachricht für den Star.

Schon vor einiger Zeit verkündeten die Off-Screen-Kumpels, dass sie in Staffel 2 von "Ride with Norman Reedus" gemeinsam auf Tour gehen werden. Wohin die Reise führen soll, verrieten die beiden aber noch nicht.

"The Walking Dead"-Stars gehen gemeinsam auf Tour

Jetzt steht fest: Schon in der ersten Folge von "Ride with Norman Reedus" wird es die beiden Stars nach Spanien verschlagen. Was die beiden im sonnigen Südeuropa so erwartet, lässt sich aus einem Trailer zu Staffel 2 bereits erahnen. "Es gibt nicht viel, das ich mehr liebe, als mit guten Freunden mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren", freute sich Daryl-Darsteller Norman Reedus dazu auch im Gespräch mit Deadline. "Die Tatsache, dass ich das als Job machen darf, ist wie ein Traum, der wahrgeworden ist."

Staffel 3 von "Ride with Norman Reedus" ist schon bestellt

Und der Traum ist offensichtlich noch längst nicht am Ende. Sender AMC ist nämlich allem Anschein nach dermaßen begeistert von "Ride with Norman Reedus", dass noch vor dem Start von Staffel 2 die folgende Staffel 3 offiziell bestellt wurde. "Ich bin superbegeistert von der kommenden Staffel 'Ride with Norman Reedus' und kann es kaum erwarten, Staffel 3 zu drehen", so der "The Walking Dead"-Star. Die wird dann voraussichtlich im Herbst 2018 Kurs auf die Bildschirm-Highways nehmen.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben