News

"After passion"-Film: Newcomerin Josephine Langford wird zu Tessa

Josephine Langford wird zur Geliebten von Harry Styles – pardon "Hardin" – im "After passion"-Film.
Josephine Langford wird zur Geliebten von Harry Styles – pardon "Hardin" – im "After passion"-Film. (©Instagram / josephinelangford 2018)

Jetzt ist es raus. Nachdem Scharen von Fans lange rätselten, wer die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung "After passion" spielen darf, steht die Hauptdarstellerin endlich fest. Josephine Langford, die Schwester von "13 Reasons Why-Star Katherine Langford, wird im kommenden Film Tessa verkörpern.

Damit sind die Hauptrollen im "After passion"-Film endlich besetzt.

Dieses Duo wird zu Tessa und Hardin

Josephine Langford wird laut Informationen von Deadline als Tessa an der Seite von Hero Fiennes-Tiffin zu sehen sein, der den mysteriösen Hardin spielen wird. Fiennes-Tiffin wurde vor allem durch seine Rolle im Fantasy-Sequel "Harry Potter und der Halbblutprinz" bekannt, in dem er den jungen Tom Riddle spielte. Den Part des Jace übernimmt Swen Temmel. Die Dreharbeiten sollen bereits nächste Woche in Atlanta beginnen.

Deshalb fiebern Tausende Fans dem Film entgegen

Der kommende Film wird auf der "After"-Buchreihe von Autorin Anna Todd basieren, die mit ihrer Serie seit 2014 international Erfolge feiert. Begonnen hat dieser Siegeszug allerdings ähnlich wie bei "50 Shades of Grey" als Fan-Fiction im Internet. Auf der Website Wattpad veröffentlichte Todd nämlich bereits 2013 die ersten Geschichten rund um den Charakter Hardin Scott, der von dem britischen Popstar Harry Styles inspiriert ist.

Darum geht's in der "After"-Reihe

Die Storyline, die sich Todd für ihre erotische Saga ausdachte, ist simpel: Good Girl trifft Bad Boy. Die schüchterne Tessa trifft in ihrem ersten Jahr an der Universität auf den tätowierten, rebellischen Hardin und trotz aller Gegensätze fühlt sie sich unaufhaltsam zu ihm hingezogen. Prompt entbrennt – wie sollte es anders sein – eine komplizierte Liebesgeschichte.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben