News

"Alex, Inc.": Vielversprechender Trailer zur Serie mit Zach Braff

"Scrubs"-Star Zach Braff kommt mit einer eigenen neuen Serie ins TV zurück. Der erste Trailer zu "Alex, Inc." gibt jetzt einen ersten Vorgeschmack auf das, was die Zuschauer erwartet. Wie sich der Spaßvogel so ganz ohne Arztkittel wohl schlägt?

In "Alex, Inc." wechselt der frühere Star aus "Scrubs – Die Anfänger" das Metier. Statt als junger Arzt wird der Spaßvogel bald als Radiojournalist und angehender Medienunternehmer Alex Schuman die Bildschirme erobern. Wie er sich dabei so schlägt, zeigt jetzt ein erster Trailer zur Serie.

"Alex, Inc.": Trailer zeigt Freud und Leid der Start-up-Szene

"Alex, Inc." basiert auf der wahren Geschichte von Radiojournalist und Produzent Alex Blumberg. Der hat eines Tages einfach keine Lust mehr darauf, die Menschen nur zu unterhalten und beschließt, sein eigenes Podcast-Unternehmen zu gründen. "Ich will ihren Intellekt ansprechen", ereifert sich der von Zach Braff verkörperte Hauptcharakter im zugehörigen neuen Trailer zur Serie.

Aber die Gründung eines eigenen Medienunternehmens ist gar nicht so einfach. Alex mangelt es nicht nur an Mitarbeitern, sondern vor allem auch an Kapital. Gleichzeitig muss er an seine Familie denken, denn zwei Kinder und eine Hypothek bedeuten eine Menge Verantwortung.

Zach Braff holt "Scrubs"-Executive-Producer Matt Tarses mit ins Boot

Für die Entwicklung der neue Serie hat sich Zach Braff einen alten Bekannten mit ins Boot geholt. Matt Tarses war bereits an "Scrubs" als Executive Producer beteiligt und hatte auch bei "The Goldbergs" und "Men at Work" seine Finger mit im Spiel. Wie sich das auf "Alex, Inc." auswirkt, lässt der neue Trailer bereits erahnen.

"Alex, Inc." soll im Herbst 2017 auf ABC anlaufen. Ein genaues Datum steht bisher aber noch nicht fest, ebenso wenig ob und wann die Serie in Deutschland zu sehen ist. 

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben