News

"Alien: Covenant": Neues Foto bestätigt James Franco

Also doch: James Franco ist Teil vom "Alien: Covenant"-Cast!
Also doch: James Franco ist Teil vom "Alien: Covenant"-Cast! (©20th Century FOX 2017)

Es war eine immer wiederkehrende Frage: Spielt James Franco jetzt in "Alien: Covenant" mit oder nicht? Zwar wurde mehrfach davon gesprochen, eine Bestätigung fehlte aber – bis jetzt.

Denn mit der Veröffentlichung des neuesten Fotos vom "Alien: Covenant"-Set ist auch erstmals James Franco in der Mitte der Darsteller zu sehen. Etwas, von dem im bisherigen Trailer jede Spur fehlte.

"Alien: Covenant"-Cast vereint

Ebenfalls auf dem Foto posieren auch Michael Fassbender, Katherine Waterston und Guy Pearce am Tisch. Außerdem mit dabei: Danny McBride ("Das ist das Ende"), Billy Crudup ("Watchmen"), Carmen Ejogo ("Selma"), Demián Bichir ("The Hateful Eight") und Jussie Smollett ("Empire").

James Franco zieht alle Blicke auf sich

Ein wenig skurril wirkt das Bild allerdings – vor allem im Hinblick auf den Dateinamen: "AC_LastSup_group" lautet dieser. Nicht ohne Grund hat The Hollywood Reporter einen Bezug zum berühmten Abendmahl-Gemälde von Leonardo Da Vinci hergestellt. Denn auch wie Jesus nimmt auf dem Foto James Franco die zentrale Figur ein, neben der sich die übrigen Schauspieler aufstellen.

Das Foto ist zudem der erste Teil eines neuen Schwungs an "Alien: Covenant"-Material. Möglicherweise gibt es spätestens am Donnerstag einen neuen Trailer zu sehen, denn am heutigen Mittwoch soll in den USA zwischen der neuen "Legion"-Folge in einem Werbeblock ungesehenes Material zu dem kommenden Sci-Fi-Blockbuster gezeigt werden. Sicherlich nicht das letzte Mal, bevor "Alien: Covenant" am 18. Mai hierzulande in den Kinos startet.

Neueste Artikel zum Thema 'Alien: Covenant'

close
Bitte Suchbegriff eingeben