menu

Alles hat ein Ende: "Rambo 5: Last Blood" erhält finalen Kinostart

John Rambo nimmt es mit allem und jedem auf!
John Rambo nimmt es mit allem und jedem auf!

Lange wurde gerätselt, wann "Rambo 5: Last Blood" im Kino starten wird. Nun gibt es endlich die finale Antwort: Aus dem sehr vagen Start "im Herbst 2019" wurde jetzt ein konkretes Datum.

John Rambo feiert sein großes Leinwand-Comeback am 20. September 2019! Das berichten unter anderem zuverlässige Branchenportale wie Deadline und The Hollywood Reporter unter Berufung auf das Produktionsstudio Lionsgate.

"Rambo 5: Last Blood" ist das Ende

Somit wird sich Ende September ein weiteres Franchise mit der Hollywoodlegende seinem großen Finale nähern. Denn nachdem "Creed 2" der letzte Auftritt für Sly als Rocky Balboa gewesen sein soll, hat er bereits verkündet, dass "Rambo 5: Last Blood" ebenfalls den Abschluss der Action-Reihe bilden wird.

John Rambo nimmt es mit einem Kartell auf

In "Rambo 5: Last Blood" lebt der Titelheld eigentlich zurückgezogen auf einer Ranch und freut sich über die Arbeit mit seinem Vieh. Als jedoch die Tochter eines guten Freundes gekidnappt wird, schreitet er ein letztes Mal zur Tat. Er macht sich auf den Weg nach Mexiko, wo die junge Frau vermutet wird, und bekommt es kurzerhand mit einem skrupellosen und brutalen Kartell zu tun. Aber wir reden hier schließlich von John Rambo – wenn er es nicht richten kann, wer dann?

Kinostart
John Rambo tritt am 20. September 2019 in "Rambo: Last Blood" sein letztes Abenteuer an.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Rambo 5

close
Bitte Suchbegriff eingeben