menu

"American Horror Story": 5 Teaser-Trailer zeigen den Staffel-9-Cast

Emma Roberts und Cody Fern geben sich in den ersten Teaser-Trailern zu "American Horror Story: 1984" die Ehre.

Die Kameras laufen am Set von "American Horror Story: 1984"! Um den ersten Drehtag gebührend zu feiern, hat Serienschöpfer Ryan Murphy gleich fünf Teaser-Trailer via Instagram geteilt. Die geben einen neuen Eindruck vom Sommercamp-Feeling, das uns in Staffel 9 erwartet – und stellen endlich den Cast der neuen Season vor.

Neben "AHS"-Star Emma Roberts und Neuzugang Gus Kenworthy, deren Beteiligung an Staffel 9 schon bestätigt worden war, werden einmal mehr Cody Fern, Leslie Grossman und Billie Lourd bei "American Horror Story" am Start sein.

Wenn der "Glee"-Star auf den Ex-Horrorclown trifft ...

Twisty-Darsteller John Carroll Lynch kehrt ebenfalls zur Anthologieserie zurück, allerdings ganz ohne sein gruseliges Clown-Make-up. Das aktuelle Outfit – und das große Messer in seiner Hand – lassen aber auf eine nicht minder unfreundliche Rolle schließen.

Wie die von Ryan Murphy geteilten Videos weiter zeigen, gehören auch DeRon Horton ("Dear White People"), Angelica Ross ("Pose") und Zach Villa ("Shameless") zum Cast der kommenden Staffel von "American Horror Story". Außerdem hat Murphy einen weiteren alten Bekannten ins Boot geholt: "Glee"-Star Matthew Morrison, den der Showrunner aus seiner Zeit bei der Musical-Teenieshow kennt!

Holt "American Horror Story: 1984" auch diese "AHS"-Stars zurück?

Gesangseinlagen müssen wir von Morrison in Staffel 9 eher nicht befürchten, auch wenn die musikalische Untermalung der Teaser-Trailer eindeutig auf die 1980er-Jahre getrimmt ist. Was ein ziemlich gutes Argument wäre, auch Eighties-Ikone Stevie Nicks zu einem weiteren Auftritt in "AHS" zu überreden.

Dass sie bei den Fans überaus gut ankommt, hat die Sängerin zuletzt in Staffel 8, "Apocalypse", unter Beweis gestellt. Und vielleicht schauen ja auch Kathy Bates, Lily Rabe und Jessica Lang im Sommercamp vorbei? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

Sendehinweis
In den USA feiert Staffel 9 von "American Horror Story" am 18. September 2019 Premiere. Hierzulande dürfen wir uns vermutlich wieder Mitte November auf "AHS" freuen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema American Horror Story

close
Bitte Suchbegriff eingeben