menu

"American Horror Story" bekommt Spin-off-Serie spendiert

Wird Sarah Paulson auch in der Spin-off-Serie zu sehen sein?
Wird Sarah Paulson auch in der Spin-off-Serie zu sehen sein? Bild: © Fox and its related entities. All rights reserved 2018

Showrunner Ryan Murphy gehen die Ideen für Schauergeschichten offenbar nicht aus. Der "American Horror Story"-Schöpfer verrät auf Instagram, dass es eine Spin-off-Serie des Originals geben wird. Einen Titel gibt's sogar auch schon.

Gemeinsam mit den "American Horror Story"-Darstellern machte Ryan Murphy einen ausgiebigen Zoom-Call. Einen Schnappschuss der Runde teilte Murphy auf Instagram und fügte eine überraschende Information hinzu. Nämlich, dass es ein Spin-off geben wird, das den Titel "American Horror Stories" trägt. Jede Episode soll eine Stunde lang sein.

Pro Episode eine Horrorgeschichte

Leider war es das auch schon mit den Informationen. Weitere Details zur Spin-off-Serie hält Ryan Murphy vorerst weiter unter Verschluss. Über die Ausrichtung der Show sowie Spoiler zum Cast gibt es keine. So bleibt es auch vorerst Spekulation, ob es ein Wiedersehen mit Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bates und den anderen "American Horror Story"-Stars geben wird.

Eines scheint jedoch klar zu sein: Die erste Staffel "American Horror Stories" wird aus einzelnen, in sich abgeschlossenen Horrorgeschichten bestehen. Es gibt also kein übergeordnetes Story-Thema, das sich über eine komplette Season erstreckt.

Staffel 10 ist auf dem Weg

Die zehnte "American Horror Story"-Staffel soll eigentlich im Herbst dieses Jahres starten. Vorausgesetzt, die Corona-Pandemie sorgt nicht für Verzögerungen im Produktionsablauf. Viel gab es dazu bisher aber nicht zu sehen. Lediglich ein kurzer Teaser, in dem die Rückkehrer genannt wurden sowie ein Teaser-Foto, das Ryan Murphy vor ziemlich genau einem Monat veröffentlicht hat. Langsam könnte er ruhig einmal verraten, worum es in Staffel 10 gehen wird.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema American Horror Story

close
Bitte Suchbegriff eingeben