News

"American Horror Story: Cult": Verstörender Clip zu Staffel 7

In wenigen Tagen startet mit "American Horror Story: Cult" die inzwischen siebte Staffel der Anthologie-Serie im Fernsehen – zumindest in den USA. Um die Fans auf die neuen Absurditäten vorzubereiten, gibt es nun einen verstörenden neuen Trailer.

Auf der einen Seite wissen wir inzwischen schon so viel über "American Horror Story: Cult" – und auf der anderen Seite irgendwie auch so gut wie gar nichts. Daran ändert auch der neue Clip zu Staffel 7 nichts.

"American Horror Story: Cult" mit alten Bekannten

Unter anderem wird es ein Wiedersehen mit Evan Peters geben, der bisher auch in den anderen "American Horror Story"-Staffeln mit von der Partie war. In Staffel 7 wird er in gleich sechs Rollen zu sehen sein, von denen er eine im neuen Promo-Clip preisgibt. Von Lena Dunham, die erstmals in der Anthologie-Serie zu sehen sein wird, fehlt jedoch jede Spur und auch über die Rückkehr von Horrorclown Twisty wissen wir bisher nur das, was berichtet wurde. Eine Szene im Promo-Trailer bekommt er – wieder einmal – leider nicht.

Gruselclowns wohin das Auge reicht

Statt Twisty sehen wir jedoch eine ganze Menge anderer verstörender Clowns, die mehrfach im Kollektiv "I Want You" rufen. In Anbetracht der Ankündigung, dass sich Staffel 7 auf die jüngste US-Wahl bezieht, lässt einen das unweigerlich an das berühmte Militärplakat mit Uncle Sam denken, das schon vor rund 100 Jahren den gleichen Slogan zeigte.

Neueste Artikel zum Thema 'American Horror Story'

close
Bitte Suchbegriff eingeben