News

"American Horror Story": Details zu Staffel 7 enthüllt

Welcher Horror erwartet die Fans wohl in Staffel 7?
Welcher Horror erwartet die Fans wohl in Staffel 7? (©Facebook/americanhorrorstory 2017)

In Staffel 7 wird sich "American Horror Story" der Frage widmen, wie viel Horror in einem Präsidentschaftswahlkampf stecken kann. Jetzt wurde bekannt, was in den ersten zehn Minuten der neuen Staffel passiert.

Kein Geringerer als Serienschöpfer Ryan Murphy ließ sich gerade zu einem Spoiler hinreißen, der Fans von "American Horror Story" in Begeisterung versetzen dürfte. Denn eins steht dadurch schon jetzt fest: Wir werden Hillary Clinton und Donald Trump zu sehen bekommen.

"American Horror Story" mit doppeltem Horror in Staffel 7

Die Politiker werden allerdings nicht leibhaftig zugegen sein, sondern lediglich als TV-Übertragung in die neue Staffel 7 integriert. Das verriet Ryan Murphy gerade im Gespräch mit E! Online: "Wir werden keine Schauspieler haben, die sie darstellen. Ihr werdet sie im Fernsehen zu sehen bekommen."

Gleichzeitig ließ sich der Serienschöpfer auch Details zu den ersten zehn Minuten der ersten Folge entlocken. "Die ersten zehn Minuten der Staffel spielen sich auf gruselige, makabere Art und Weise während der Wahlnacht ab. Während sie beobachten, [wie sich die Wahl entwickelt], wird etwas Furchtbares in den Leben unserer Charaktere passieren", verriet Murphy. "[Die Wahl] war selbst eine Horrorgeschichte, es wird also quasi eine Horrorgeschichte in einer Horrorgeschichte."

Staffel 7 ohne Jessica Lang

Während Sarah Paulson und Evan Peters, zwei der beliebtesten Stammdarsteller von "American Horror Story", auch in Staffel 7 wieder mit am Start sein werden, erfüllen sich die Hoffnungen der Fans in Bezug auf ein anderes Castmitglied offenbar nicht. Jessica Lang, auf deren Rückkehr die Anhänger der Serie bereits seit zwei Staffeln vergeblich warten, wird wohl auch in Staffel 7 nicht dabei sein. "Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt keine Pläne, [zu 'American Horror Story'] zurückzukehren, nein", erklärte die Schauspielerin gerade im Gespräch mit Entertaiment Tonight.

Neueste Artikel zum Thema 'American Horror Story'

close
Bitte Suchbegriff eingeben