News

"American Horror Story": Erster Trailer zu Staffel 7 ist da!

Der erste Trailer für Staffel 7 von "American Horror Story" ist endlich da und erwartungsgemäß absolut nichts für Menschen, die sich vor Clowns fürchten! Der Clip gibt nicht nur einen ausführlichen Eindruck auf den Grusel, auf den sich Fans in der "Cult" betitelten neuen Season einstellen müssen, sondern zeigt auch endlich die Rollen von Sarah Paulson und Evan Peters in Aktion.

Auch Horror-Clown Twisty wird in "American Horror Story: Cult" dabei sein und hat im ersten Trailer bereits einen kurzen Auftritt – allerdings nur als gruseliges Spielzeug. Inwiefern der grinsende Killer aus Staffel 4 auch in der neuen Season eine aktive Rolle spielen wird, wurde bisher nicht verraten.

"American Horror Story": Erster Trailer ist nichts für schwache Nerven

In Staffel 7 wird sich alles um die letzten US-Präsidentschaftswahlen drehen – so viel wussten wir schon. In welcher Form sie die Protagonisten von "American Horror Story: Cult" beeinflussen wird, lässt nun der Trailer erahnen. Das Geschehen setzt in der besagten Wahlnacht ein und zeigt die völlig gegensätzlichen Reaktionen von Ally Mayfair-Richards (Sarah Paulson) und Kai Anderson (Evan Peters). Während Erstere nach der Wahl von Donald Trump von Clown-Albträumen und Visionen geplagt wird und sich nahe am Zusammenbruch bewegt, gründet Letzterer einen Clown-Kult zur Feier des neuen Präsidenten.

"Wenn Du die Menschen genug in Angst versetzt, sind sie zu Großem fähig"

Außerdem schleust er eine eigene Babysitterin bei Ally ein. Die von Billie Lourd verkörperte junge Frau spielt dem Sohn der gebeutelten Ally nicht nur einen Horror-Clown (Auftritt: Twisty) zu, sondern hat offenbar noch andere finstere Pläne.

In einem weiteren Video präsentieren die "American Horror Story"-Macher bereits die düstere Eröffnungssequenz von Staffel 7.

Staffel 7 von "American Horror Story" wird schon ab dem 5. September 2017 auf dem US-Sender FX ausgestrahlt. In Großbritannien ist die neue Season ab dem 8. September auf Fox zu sehen. In Deutschland wird "Cult" dann ab dem 9. November 2017 für Clown-Horror sorgen – und zwar ebenfalls auf Fox via Sky.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'American Horror Story'

close
Bitte Suchbegriff eingeben