News

"American Horror Story": Erweckt Staffel 8 diese Figur von den Toten?

Ist Madison (schon wieder) von den Toten zurück?
Ist Madison (schon wieder) von den Toten zurück? (©20th Century Fox 2018)

Es sieht ganz so aus, als könnte Staffel 8 von "American Horror Story" ziemlich verwirrend für die Fans werden – zumindest, bis die tatsächliche Handlung spätestens zum Staffelstart offenbart wird. Denn nun wurde ein weiteres Cast-Mitglied (inoffiziell) enthüllt, deren Figur eigentlich längst den Serientod sterben musste.

In Staffel 3 von "American Horror Story", "Coven", musste Nachwuchshexe/Hollywood-Starlet Madison gleich zweimal ins Gras beißen. Trotzdem wird die Figur offenbar im für Staffel 8 vorgesehenen Crossover mit "Murder House" erneut mit am Start sein. Das lässt sich zumindest aus einem vieldeutigen Post schließen, den Darstellerin Emma Roberts gerade via Instagram mit ihren Fans teilte.

Überraschung! Madison in Staffel 8 von "American Horror Story"?

"Überraschung, Schlampe. Ich wette, du dachtest, du würdest mich nie wieder sehen", stellt die Schauspielerin in dem kurzen Video fest – in voller Madison-Montur.

Werden wir die Figur in Staffel 8 von "American Horror Story" also wiedersehen? Showrunner Ryan Murphy scheint es zumindest bereits bestätigt zu haben. Während eines Live-Tweets zu seiner Serie "Pose" schrieb er an Darstellerin Emma Roberts gewandt, "Rate mal, was dein erster Satz [in Staffel 8 von 'American Horror Story'] ist?" zitiert The Wrap.

Auch ihre frühere Co-Darstellerin und seinerzeit neue Anführerin der Hexen aus New Orleans, Sarah Paulson aka die Supreme, begrüßte die Nachwuchshexe bereits via Twitter.

Verursachen die Hexen einen Atomkrieg – oder so ...?

Ob es Madison in Staffel 8 einmal mehr auf den Platz der Ordens-Obersten abgesehen haben wird, muss sich erst noch zeigen. Aber das ist genau genommen eigentlich auch eine der eher zweitrangigen Fragen, die sich in Bezug auf die nächste "American Horror Story"-Season stellen. Immerhin hieß es zunächst, die neuen Folgen würden in der nahen Zukunft spielen und vermutlich eine Atomkrieg-zentrierte Handlung aufweisen. Dann kam plötzlich das Crossover zwischen den "AHS"-Staffeln "Murder House" und "Coven" dazu – und nun rätseln die Fans, wie das alles zusammenpassen könnte ...

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen